Shopping
%
Mac Audio Ice Cube 108 F, Underseat-Subwoofer
z Vollbild
  • Mac Audio Ice Cube 108 F, Underseat-Subwoofer, Bild 1
  • Mac Audio Ice Cube 108 F, Underseat-Subwoofer, Bild 2
  • Mac Audio Ice Cube 108 F, Underseat-Subwoofer, Bild 3
  • Mac Audio Ice Cube 108 F, Underseat-Subwoofer, Bild 4

Mac Audio Ice Cube 108 F, Underseat-Subwoofer

* * * * * (11) anzeigen

  • Aktiver Underseat-Subwoofer mit Digitalverstärker
  • Kompakten Abmessungen und flachen Bauweise
  • Digitalverstärker mit hohem Wirkungsgrad
  • Fernbedienung für die Lautstärkeregelung
  • Inklusive Befestigungsmaterial


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Mac Audio Ice Cube 108 F, Underseat-Subwoofer

    Artikel-Nr. 495287P

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    multimedia@otto.de


    Kundenbewertungen

    91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * * (11)
    * * * * * Super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Hält hundert Prozent was er verspricht schaut hochwertig aus passt super unter Fahrer Sitz fahre einen colt. Der Bass ist für mich super gut und wertet die einfachen serienlautsprecher enorm auf.

    von einem Kunden aus Fuerth 18.09.2016

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Die Kiste hat ganz schön Wumms!

    Hallo, Ich war erstaunt, wie viel Bass aus so einer flachen Kiste kommen kann! Installationsmaterial war mit dabei und der Einbau war auch unkompliziert. Ich würde mir diesen aktiven Subwoofer noch mal kaufen.

    von einem Kunden aus Norderstedt 06.03.2017

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Ein guter aber kein perfekter Subwoofer !!!

    für einen Aktiv Subwoofer ist er nicht schlecht seine Leistung ist gut. Leider ist er etwas schwierig einzustellen aber wenn man es mal hat klingt er gut. Ich musste ihn auf einer MDF - Platte mit Gummiabstandshaltern montieren weil er sonst extreme Nebengeräusche verursacht hat und leider passte er dann unter keinen Sitz mehr drunter zumindest kenne ich kein Auto wo er noch passen würde.

    von einem Kunden aus Dillingen 11.04.2015

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?