Shopping
%
Mac Audio Ice Cube 108 F, Underseat-Subwoofer
z Vollbild
  • Mac Audio Ice Cube 108 F, Underseat-Subwoofer, Bild 1
  • Mac Audio Ice Cube 108 F, Underseat-Subwoofer, Bild 2
  • Mac Audio Ice Cube 108 F, Underseat-Subwoofer, Bild 3
  • Mac Audio Ice Cube 108 F, Underseat-Subwoofer, Bild 4

Mac Audio Ice Cube 108 F, Underseat-Subwoofer

* * * * * (13) anzeigen >

  • Aktiver Underseat-Subwoofer mit Digitalverstärker
  • Kompakten Abmessungen und flachen Bauweise
  • Digitalverstärker mit hohem Wirkungsgrad
  • Fernbedienung für die Lautstärkeregelung
  • Inklusive Befestigungsmaterial


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Mac Audio Ice Cube 108 F, Underseat-Subwoofer

Artikel-Nr. 495287P
Dank seiner kompakten Abmessungen und flachen Bauweise passt der Ice Cube 108F perfekt unter den PKW-Sitz. Damit der Underseat-Subwoofer auch akustisch stark aufspielen kann, ist ein 500 Watt starker Digitalverstärker mit hohem Wirkungsgrad integriert. Der 20 cm High-Power Tieftöner mit partialschwingungsarmer PP-Membran und Metall-Dustcap übernimmt die tiefen Frequenzen, ein enorm stabiles Aluminium-Druckgussgehäuse eliminiert störende Resonanzen. Installations- und Befestigungsmaterial liegt bei, dazu eine Fernbedienung für die komfortable Lautstärkeregelung.

Allgemeine Besonderheiten:
  • Digitaler Subwooferverstärker mit hohem Wirkungsgrad
  • Fernbedienung für die Lautstärkeregelung
  • Inklusive Befestigungsmaterial
Max. Ausgangsleistung (Sinus Burst 2:8, 1 kHz) bei 14,4 V:
  • 500 Watt
Nennleistung (DIN 45 324) bei 14,4 V:
  • 150 Watt
Frequenzgang:
  • 25 – 150 Hz
Sicherungswert:
  • 10 A
Versorgungsspannung:
  • 12 V
Eingangsempfindlichkeit:
  • high level 250 mV Stereo
  • low level 125 mV Stereo
Eingangsimpedanz:
  • 10 kOhm
Abmessungen (B x H x T):
  • 353 x 239 x 78 mm
Gewicht:
  • 5 kg
Prinzip:
  • 200 mm aktiver Bandpass-Subwoofer
Tieftöner:
  • 20 cm High-Power Tieftöner mit partialschwingungsfreier PP-Membran und Metall-Dustcap
  • Extrem resonanzarmes Aluminium-Druckgussgehäuse
Frequenzweiche:
  • Variabler Bass Boost 0 – 12 dB bei 45 Hz
  • Variables Low-Pass-Filter 50 – 150 Hz (12 dB/Oktave)
Verstärker:
  • Automatische Einschaltung über DC, REMOTE, Audio-Signal
  • Digitalverstärker mit hohem Wirkungsgrad und einer Ausgangsleistung von 500 Watt max
  • Phase schaltbar 0°-180°
Anschlüsse:
  • Stereo-Cinch- und High-Level-Eingang; kompatibel mit allen Autoradios

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Zuverlässiger Subwoofer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Subwoofer in meinem Lupo verbaut.
Leider passte er nicht unter meinen Sitz.
Aber dank der flexiblen Kabel ist der Woofer bei Bedarf schnell aus dem Pkw entfernt.
Der Klang ist hervorragend.
Wer jetzt richtig Druck erwartet sollte sich einen in die Ablage bauen.
Er macht Dank der Einstellmöglichkeit einen sehr guten Klang und unterstützt mein Kennwoodradio optimal.
Würde den Doofer wieder kaufen.

von einem Kunden aus Buchholz 18.06.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Kleine Kiste mit ordentlichem Bass Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aktiv-Subwoofer von Mac Audio (Magnat Tochter) bietet für seine Größe einen sehr guten Druck! Habe Ihn im Fußraumbereich des Beifahrers (BMW Z3) montiert und trotz anfänglicher Skepsis liefert er einen ordentlichen Bass und unterstützt die Lautsprecher mehr als ausreichend. Alle Kabel sind dabei, inkl. Befestigungen und Anleitung. Lediglich ein Cinch-Kabel, zur Verbindung zum Autoradio, sollte extra gekauft werden.

von einem Kunden aus Niederkassel 24.04.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Ein guter aber kein perfekter Subwoofer !!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

für einen Aktiv Subwoofer ist er nicht schlecht seine Leistung ist gut.
Leider ist er etwas schwierig einzustellen aber wenn man es mal hat klingt er gut.
Ich musste ihn auf einer MDF - Platte mit Gummiabstandshaltern montieren weil er sonst extreme Nebengeräusche verursacht hat und leider passte er dann unter keinen Sitz mehr drunter zumindest kenne ich kein Auto wo er noch passen würde.

von einem Kunden aus Dillingen 11.04.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >