Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

M.O. Vogelkäfig Vogelkäfig Ula, Vogelheim mit Zubehör, Chrom/Schwarz

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
69,95 €
Oder 6,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: KK-Shopping
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S003E0IXP2
  • Modernes Design


  Stabiler Vogelkäfig für Wellensittiche, Kanarienvögel und andere inkl. Zubehör.
Die Unterschale ist mit einer Kotschublade ausgestattet wodurch die Reinigung sehr erleichtert wird.

Produktmerkmale:
- 2 Türen
- 3 Sitzstangen 
- 4 Näpfe
- Gitterabstand: 1,6 cm
- Maße: (LxBxH): 70cm x 42,5cm x 69cm
Farbe: Chrom-Schwarz
 
 

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Gelungener Kauf

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bedenken muss man das der Käfig erst zusammen gebaut werden muss Dann musste ich erst einmal probieren wie es mit den Futternäpfchen funktioniert. Ich hoffe sie halten .Der Käfig ist für 2 Wellis schön groß, auch von der Höhe.Sie haben ihn auch gleich angenommen.

Sehr unkomfortabler Vogelkäfig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Vogelkäfig für unsere beiden Wellensittiche gekauft und dachten dies wäre die richtige Entscheidung. Leider ein Fehlkauf. Der Käfig ist für die Vögel total unpraktisch. Auf dem Dach konnten sie nicht richtig laufen, wegen der Abrundung. Zu gefährlich, dass die Ecken sehr kantig und spitz sind und nicht irgendwie abgerundet. Der Käfig wurde auch zum Versand vom Händler nicht ordentlich verpackt. Die Verpackung kam zerrissen hier an. Für uns ist das kein Käfig aus Chrom, sondern wie mit irgendetwas überzogen, was die Vögel abbeißen können. Wir haben den Käfig somit zurückgehen lassen.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann es weiter empfehlen......
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto