sheego Style Stretch-Hose in schwarz
VOLLBILD
sheego Style Stretch-Hose

sheego Style Stretch-Hose

* * * * o (68)
  • Extra weite, gerade Form
  • Schmaler, elastischer Bund
  • Bequeme, fließende Stretch-Qualität
  • In drei Längen

Verfügbarkeiten

sheego Style Stretch-Hose

Typ
Stretch-Hose
Materialzusammensetzung
95% Polyester, 5% Elasthan
Passform
weite, gerade Form
Länge
Längen ca.: N-Gr. 80 cm, L-Gr. 87 cm, K-Gr. 75 cm
Bund
schmal, elastisch
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 49408586

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 49408586

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Style Stretch-Hose

  • tolle Hose für kräftige Oberschenkel (von einer Kundin aus Dielheim): eine wunderbare Hose für kräftige Oberschenkel, ich habe normalerweise die Größe 50/52 und als ich hier eine Kundenbewertung las das diese Hose sehr groß ausfällt, so habe ich sie mir einfach in der Größe 48 bestellt und war überrascht das mir tatsächlich die Hose paßte. Es ist ein sehr leichter und schöner Stoff und es bleibt kein Fussel dran kleben. Hohe Hakenschuhe und eine tolle Bluse, fertig ist das Ausgeh-Outfit für ein Candle Ligth Dinner. Es wurde mir auch den Abend bestätigt wie toll ich ausseh.
  • Mit kleinen Änderungen sehr gut (von einer Kundin aus Koblenz): Also mir ist die Hose deutlich zu weit und zu lang. Ich habe sie dennoch behalten. Da ich nähen kann, habe ich sie gekürzt und dafür gesorgt, dass ich die Weite am Gummi regulieren kann. Jetzt ist sie super! Mir hat der Schlabberstoff gefallen. An der Hose sind keine albernen Seitenschlitze und man hat durch den weiten Fall viel Platz um sich bequem und wohl zu fühlen. Die Preis/Leistung stimmt nicht ganz - der Artikel dürfte gerne günstiger sein. Darum nur 4 Sterne.
  • Ich behalte sie (von einer Kundin aus Ferschweiler): Es stimmt was in den Bewertungen steht. Der Stoff ist eher dünn und schlabberig und somit gewöhnungsbedürftig. Dennoch gut geeignet zum Kombinieren mit weiten und engen Oberteilen. Für den Sommer mit Sicherheit die Perfekte Hose zum Kombinieren fÜrs Büro. Sie trägt sich eher wie eine Freizeit hose und der gummizug ist eher weit. Insgesamt sollte man die Hose im Zweifel eher kleiner holen ich 48/50 sollte 46 nehmen.