M.I.M Stretch-Hose in schwarz
%
VOLLBILD

M.I.M Stretch-Hose

* * * * o (125)
  • Mit schmalem Beinverlauf und Bügelfalten
  • In drei Längen

Verfügbarkeiten

M.I.M Stretch-Hose

Typ
Stretch-Hose
Material
Stretch
Materialzusammensetzung
64% Polyester, 34% Viskose, 2% Elasthan
Passform
Schmal geschnitten
Länge
In drei Längen: Normal (N-Größen) - ca. 82 cm. Lang (L-Größen) - ca. 90 cm. Kurz (K-Größen) - ca. 78 cm.
Bund
Bund mit Gürtelschlaufen
Stil
Schlanker Schnitt mit Bügelfalten
Vordertaschen
2 Eingrifftaschen

Artikel-Nr. 790174Z

39,99
(Sie sparen 21%)

jetzt € 31,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 790174Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu M.I.M Stretch-Hose

  • Sitzt super! (von einem/r Kunden/in): Ich habe diese Hose in der Größe 24 bestellt und sie passt mir wirklich wie angegossen. Ich muss also sagen, dass die Größen genau passend sind und man nicht größer oder kleiner bestellen muss. Die Länge ist leider für eine Kurzgröße bei mir etwas zu lang, aber das hat man ja schnell korrigiert. Für den Preis bin ich wirklich begeistert und finde es schade, dass es die Hose nicht auch noch in Schwarz gibt!
  • Gute Businesshose passend zum Blazer (von einer Kundin aus Bobenheim-Roxheim): Ich habe die Hose passend zum Blazer gekauft und sie sitzt an der Taille und Hüfte wie angegossen. Der einzige Makel: bei der Normalgröße (welche sonst genau meiner Beinlänge entspricht) war mir die Hose etwas zu lang. Schuhe mit Absatz haben dies aber kaschiert. Farblich existiert zum Blazer keinerlei Unterschied.
  • Fällt eng aus (von einer Kundin aus Bremen): Die Hose ist an und für sich sehr schön, habe mir auch einen dazu passenden Blazer bestellt. Allerdings finde ich, dass die Hose ganz schön knapp ausfällt. Ich trage normalerweise 88 (44 in lang), aber diese Hose ist viel zu eng. Werde sie mir noch in 92 bestellen.