M.I.M business Stretch-Hose in schwarz-weiß
%
VOLLBILD

M.I.M business Stretch-Hose

* * * * o (176)
  • In legerer Form
  • Mit weitem Bein und Bügelfalten
  • Leicht elastischer Bund mit Gürtelschlaufen
  • In drei Längen
  • In knitterarmer Stretch-Qualität

Verfügbarkeiten

M.I.M business Stretch-Hose

Typ
Stretch-Hose
Material
Stretch
Materialzusammensetzung
64% Polyester, 34% Viskose, 2% Elasthan. Schwarze 7/8-Hose in leicht glänzender Stretch-Qualität aus 97% Baumwolle, 3% Elasthan.
Beinform
Legere Form mit weitem Bein und Bügelfalten
Länge
In drei Längen: Normal (N-Größen) - ca. 82 cm. Lang (L-Größen) - ca. 90 cm. Kurz (K-Größen) - ca. 78 cm.
Bund
Elastischer Bund und Gürtelschlaufen
Vordertaschen
2 Eingrifftaschen

Artikel-Nr. 521527R

49,99
(Sie sparen € 35,00 bzw. 70%)

jetzt € 14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 521527R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu M.I.M business Stretch-Hose

  • Angenehm zu tragen und toller Schnitt (von Hardy K. aus Hemmingen): Sehr schöne und weich fallende Hose, die sehr angenehm zu tragen ist. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Frauen mit kräftigen Oberschenkeln das Problem haben, dass sich Dellen abzeichnen, da der Stoff sehr fließend und eher dünn ist. Ich finde den Schnitt allerdings für leicht kräftige Oberschenkel und schmaler Taille ideal. Hose habe ich sogar eine Nummer kleiner bestellt, geht aber nur, wenn bei kräftigen Schenkeln eine schmälere Taille hat.
  • Immer wieder super (von einer Kundin aus Muenchen): Ich habe diese Hose schon so oft gekauft und ich kaufe sie auch immer wieder. Für feste Oberschenkel einfach sehr gut geeignet, sieht recht gut aus und ist im Business-Alltag gut zu gebrauchen. Der Stoff könnte etwas besser sein und die Normallänge etwa 1-2 cm länger, das ist aber auch das Einzige was ich kritisieren kann. Wirklich zu empfehlen, wenn man kräftige Beine hat, da die Hose auch nicht aufträgt
  • etwas lang, ansonsten super die Hose wurde... (von einer Kundin aus Wilhelmsburg): etwas lang, ansonsten super die Hose wurde sehr schnell geliefert, hat eine tolle Passform und auch der Stoff fühlt sich gut an, allerdings fällt die Hose für eine N-Größe sehr lang aus, ich bin 1,76 m groß und musste mir die Hose kürzen lassen, da ich sonst immer auf dem Saum gestanden hätte. ansnsten ist die Hose super und ich würde sie auch jederzeit wieder bestellen, vor allem bei dem Preis!!!