M.I.M Longtunika in smaragd
%
VOLLBILD

M.I.M Longtunika

* * * * o (25)
  • Mit Stickereien und Paillettenapplikationen
  • Aus hauchzartem Georgette
  • In 2 Farben

Verfügbarkeiten

M.I.M Longtunika

Typ
Longtunika
Material
Polyester
Materialzusammensetzung
100% Polyester
Saum
seitliche Schlitze
Gesamtlänge
ca. 86 cm
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 582454Y

69,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 29%)

jetzt € 49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 582454Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu M.I.M Longtunika

  • schönes Teil aber überteuert! (von einem/r Kunden/in): Die Tunika in schwarz ist sehr durchsichtig. Das Material sehr fein, insgesamt ein schönes Teil aber meiner Ansicht nach etwas zu teuer. Und ich fand es auch ein wenig zu lang und für mich, die ich normalerweise Gr.36 und 38 für Oberteile trage, einfach irgendwie zu locker u. groß.
  • Ein toller Artikel, der sein Geld wert ist. (von Anne S. aus Rostock): Das Material ist hochwertig und die Stickereien sind aufwendig. Ich finde es super, dass es auch Stickereien an den Ärmeln und im Nacken gibt. Es ist eines meiner Lieblingsstücke. Ich empfehle das Waschen mit der Hand oder mit einem Schonprogramm.
  • Kann ich weiterempfehlen (von Elke W. aus Tuessling): Farbe entspricht Abbildung, Stickerei auf den ersten Blick wertig, leicht chemischer Geruch nach dem Auspacken, der aber nach einigen Tagen Lüften verschwindet. Länge i. O..