M.I.M Kurzblazer in rot
%
VOLLBILD

M.I.M Kurzblazer

* * * * / (18)
  • Große Zierknöpfe

Verfügbarkeiten

M.I.M Kurzblazer

Typ
Kurzblazer
Material
Weiche und knitterarme Stretch-Qualität
Materialzusammensetzung
Schwarz-Weiß: 64% Polyester, 33% Viskose, 3% Elasthan. Rot: 64% Polyester, 34% Viskose, 2% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Passform
In femininer Form
Kragen
rund
Ärmelstil
Breite Blende am Ärmelsaum
Optik
Farblich angepasstes Taftfutter in Streifenoptik
Verschlussart
Knöpfe
Taschen
Pattentaschen
Verschlussart
Knöpfe
Knopfart
Große Zierknöpfe
Gesamtlänge
Ca. 59 bis 68 cm

Artikel-Nr. 790366V

69,99
(Sie sparen € 31,00 bzw. 44%)

jetzt € 38,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 790366V

Ausgewählte Kundenbewertungen zu M.I.M Kurzblazer

  • So macht Farbe zeigen Spaß!!! (von einer Kundin aus Vaihingen): Wunderbare Passform. Leicht tailliert,macht eine gute Figur... auch in großen Größen! Ärmellänge ist auch mal für größere Menschen passend. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Was mir besonders gut gefällt: Man fühlt sich nicht so eingeengt wie bei manch anderen Blazern. Tolle Bewegungsfreiheit. Von der Größe her kann man sich an sonstigen Oberteilen orientieren. Normal habe ich Größe 48/50 und habe mich hier für Größe 50 entschieden. Also einfach normale Größe bestellen und glücklich werden. :-)
  • Passt bei mir perfekt. Angenehmes Material.... (von einem Kunden aus Winterberg): Passt bei mir perfekt. Angenehmes Material. Endlich mal ein Blazer bei dem die Ärmel lang genug sind. Ich habe den Blazer in schwarz und rot bestellt, eigentlich zur Auswahl. Letztendlich habe ich beide behalten, da sie sich toll zu unterschiedlichen Kleidungsstücken kombinieren lassen.
  • Lady in red! (von einer Kundin aus Duesseldorf): Mit einem Shirt (mit Wasserfallausschnitt) und einem passenden Tuch habe ich mich darin sehr wohl gefühlt. Kann sowohl zu schwarzer Hose (Elegant) als auch Jeans (sportlich legere) Sehr angenehmes Material und schöner Schnitt.