sheego Style Jacke in schwarz
%
VOLLBILD

sheego Style Jacke

* * * * / (75)
  • Boleroform
  • Kurze, oben geraffte Ärmel
  • Vorn mit Haken und Öse zu schließen
  • Pflegeleichte Stretch-Qualität
  • In 2 Farben

Verfügbarkeiten

sheego Style Jacke

Typ
Jacke
Materialzusammensetzung
95% Polyester, 5% Elasthan
Passform
Boleroform
Ärmelstil
kurze, oben geraffte Ärmel
Verschlussart
mit Haken und Öse zu schließen.
Pflegehinweise
Grössenangepasste Länge von ca. 40 bis 48 cm
Auslieferung
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 70720978

29,99
(Sie sparen 17%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 70720978

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Style Jacke

  • Sehr empfehlenswert! (von einer Kundin aus Knuellwald): Kurzjacke eine Nummer Größer bestellt als normal, passt perfekt! Jäckchen sieht sehr schick aus in schwarz und ist vielseitig zu kombinieren! Passt zu Röcken, Kleidern und Hosen - verdeckt prima Schultern und Arme! Habe mir diesen Bolero zur Bruno Banani Hose, Artikelnr. 119668E, bestellt, dazu noch einen farblich abgesetzten Top und das Outfit ist perfekt und edel!
  • Ein chicker Bolero, den ich offen zu einem... (von einer Kundin aus Stadtlohn): Ein chicker Bolero, den ich offen zu einem Kleid aus dem gleichen Stoff getragen habe - war ein perfektes Ensemble. Die gerafften Ärmel kaschieren schön etwas stärkere Oberarme. Geschlossen gefällt mir dieser Bolero nicht so gut, irgendwie passt der Schnitt dafür nicht, außerdem wirkt es dann etwas billig durch das kleine Häkchen.
  • Ich habe mir diese Jacke in Gr. 44 gekauft.... (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir diese Jacke in Gr. 44 gekauft. Sie passt einfach toll und macht über dem Top getragen ein super Dekolte´. Man kann die Jacke auch offen tragen oder das Häckchen zumachen, sieht beides toll aus. Ich werde mir sie auch noch in lila kaufen,