sheego Style Cocktail-Kleid in schwarz
VOLLBILD
sheego Style Cocktail-Kleid

sheego Style Cocktail-Kleid

* * * * o (87)
  • Einsatz in der Taille
  • Mit Ziersteinen und Pailletten
  • Bequeme, breite Träger
  • Reißverschluss hinten
  • Fließende, elastische Jerseyware

Verfügbarkeiten

sheego Style Cocktail-Kleid

Typ
Cocktail-Kleid
Material
fließende, elastische Jerseyware
Materialzusammensetzung
95% Polyester, 5% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Länge
Größenangepasste Länge von ca 106 bis 112 cm
Ausschnitt
vorn mit feinen Fältchen
Träger
bequeme, breite Träger
Schnittdetails
Reißverschluss hinten
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 18257077

99,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 18257077

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Style Cocktail-Kleid

  • Sieht selbst bei Gr. 46 noch gut aus! (von einer Kundin aus Stadtlohn): Der Schnitt trägt nicht auf und der obere Part passt auch für mehr Umfang, Könnte mir vorstellen, dass es bei einer kleineren Brust etwas zu locker wird. Die breiten Träger verdecken den BH, die kann man sogar mittels einer kleinen Schlaufe miteinander verbinden, damit auch sicher nichts rutscht. Hatte einen Bolero aus dem gleichen Stoff darüber, um die Arme etwas zu kaschieren.
  • Super schönes Kleid! (von einer Kundin aus Wolfenbuettel): Dieses Kleid ist wirklich super schön! Es fällt gut und der Stoff ist angenehm zu tragen. Auch die Verarbeitung ist super. Ich habe es trotzdem zurückgeschickt, weil es meiner Meinung nach eher für größere Frauen geeignet ist. Ich sah mit meinem 1,60 m nicht so gut drin aus. Aber trotzdem empfehle ich es zu probieren!
  • Figurschmeichelndes Material (von einem Kunden aus Herten): Das Model ist schön hatte es in 56 bestellt aber irgendwie sieht man da immer ein bisschen Schwanger drin aus auch wenn man es nicht ist.Es wäre schöner wenn ein fülliges Modell die kleider präsentieren würde das würde weit aus besser darstellen wie es in größe 56 wirkt.Kleid ging zurück.Stoff ist sehr fließend.