sheego Style Blazer in kiwi
VOLLBILD

sheego Style Blazer

* * * * / (60)
  • Mit gerundetem Revers
  • Ärmel in ¾-Länge
  • Mit 2 Paspeltaschen
  • In sehr komfortabler und knitterarmer Stretch-Qualität

Verfügbarkeiten

sheego Style Blazer

Typ
Blazer
Material
Stretch-Qualität
Materialzusammensetzung
62% Polyester, 33% Viskose, 5% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Passform
Modisch
Kragen
Gerundetes Revers
Ärmelstil
¾-Länge
Stil
Komfortabler und knitterarm
Verschlussart
Knöpfe
Taschen
2 Paspeltaschen
Gesamtlänge
Größenangepasste Länge von ca. 59 bis 68 cm

Artikel-Nr. 57384790

69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 57384790

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Style Blazer

  • schünes Teil, aber zu dick für den Sommer (von einer Kundin aus Leipzig): Eigentlich sehr schönes Teil, Farbe genau wie erwartet und auch die Passform schick (Ärmel könnten einen Tick weiter sein, geht aber noch). Leider wirken die großen Knöpfe optisch ein wenig wie billiges Plastik. Ich schicke den Blazer trotzdem zurück, weil ich ihn für den Sommer wollte und dafür ist er mir zu stark gefüttert.
  • Der Blazer passt und sieht auch ganz gut... (von einer Kundin aus Wiesbaden): Der Blazer passt und sieht auch ganz gut aus. Bei der Bestellung war ich mir schon bezüglich der Ärmellänge nicht sicher, aber ich dachte, ich probiere es mal aus. Ich muss aber sagen, dass ich mich mit dieser Zwischenlänge nicht wohl fühle, daher ging er zurück.
  • Weit geschnitten (von einer Kundin aus Apelern): Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Die Qualität des Stoffes war auch toll. Ich habe mir den Blazer in 44 bestellt. Geschlossen saß er gut. Ich wollte ihn gern offen tragen. Dazu war er etwas weit geschnitten. Bestelle ihn in 42 nochmal. Hoffe der passt.