Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
sheego Class Blazer in schwarz
» VOLLBILD
sheego Class Blazer
»

sheego Class Blazer

* * * * / (74) anzeigen
Verfügbarkeiten

69,99

Anzahl


Details
sheego Class Blazer

Artikel-Nr. 19452379
  • Im femininen Classic-Style
  • 2 aufgesetzte Taschen
  • In 2 Längen
Typ
Blazer
Material
Bequeme und pflegeleichte Stretch-Qualität
Materialzusammensetzung
64% Polyester, 34% Viskose, 2% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Kragen
Reverskragen
Optik
Femininer Classic-Style
Stil
Business-Style
Verschlussart
Knöpfe, einreihig
Taschen
2 aufgesetzte Taschen
Verschlussart
Knöpfe, einreihig
Gesamtlänge
Ca. 65 bis 76 cm


Kundenbewertungen

* * * * / (74)

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * TOP TOP TOP
Top Blazer, schätze Gr. fällt regulär aus, hatte eine Nr. kleiner bestellt da viele schrieben etwas groß und meine Gr. erst nicht gab. Nun habe ich verschiedene Größen bestellt und werde bestimmt meinen Lieblings Blazer finden. Die Art + Schnitt ist nicht so altbackend und gefällt mir sehr. Davon könnten noch gerne auch andere Farben sein. Ich hatte auch zwei passende Hosen bestellt von Sheego einmal Kurzgröße 25 , da viele schrieben fällt lang aus und Normal auch in Gr. 48. 1. es waren 2 total verschiedene Hosen, obwohl ich bei der gleichen Hose bestellt hatte nur andere Gr. Ich trage sonst immer 48/50. Die Kurzgröße gefiel mir überhaupt nicht, die Normal Gr. Top leider fällt sie sehr klein aus. Somit geht erstmal alles zurück. Freue mich wenn die bestellte Ware eintrifft und werde bestimmt dann die richtige Gr. finden. Die Länge von der normal Gr. bei der Hose ist auch Top für einen Schuh mit Absatz (ca. 3cm) bei Körpergr. ca 173 cm. Also wenn man die richtige Gr. findet, dann Top. Gefällt mir sehr, sodas ich sogar überlege meine Garderobe total um zustellen. Mädels es gibt auch was schickes modernes für Frauen mit einpaar Pfunde mehr auf den Rippen. Ist ja immer schwer zu kriegen, was ein wirklich gefällt.
von einer Kundin aus Strausberg 11.06.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 48
* * * * * Sehr toller Blazer!
Sehr schöner Blazer, sitzt wie angegossen, man fühlt sich einfach nur gut darin. Ich habe ihn in schwarz gekauft, damit passt er zu fast allem. Ein wichtiger Punkt war für mich auch, dass der Blazer Taschen hat. Ich war schon lange auf der Suche nach einem passenden Blazer, und mit diesem Artikel bin ich fündig geworden. Diesen Blazer kann ich wirklich nur empfehlen.
von einer Kundin aus Radolfzell 09.02.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 44
* * * * * Ein solides Kleidungsstück
Der Blazer ist zwar kein Mode-Highlight, aber solide verarbeiet und von richtig guter stofflichen Qualität. Der A-förmige Schnitt ist vorteilhaft bei einem kleinen Bäuchlein. Er geht bis über die Hüften und hat somit eine kleidsame Länge. Alles in allem business-tauglich und empfehlenswert.
von einer Kundin aus Frankfurt 27.03.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 40