sheego Style Blazer in schwarz
VOLLBILD
sheego Style Blazer

sheego Style Blazer

* * * * / (57)
  • Im femininen Classic-Style
  • 2 aufgesetzte Taschen
  • In 2 Längen

Verfügbarkeiten

sheego Style Blazer

Typ
Blazer
Material
Bequeme und pflegeleichte Stretch-Qualität
Materialzusammensetzung
64% Polyester, 34% Viskose, 2% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Kragen
Reverskragen
Optik
Femininer Classic-Style
Stil
Business-Style
Verschlussart
Knöpfe, einreihig
Taschen
2 aufgesetzte Taschen
Verschlussart
Knöpfe, einreihig
Gesamtlänge
Ca. 65 bis 76 cm

Artikel-Nr. 19452377

69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 19452377

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Style Blazer

  • Sehr toller Blazer! (von einer Kundin aus Radolfzell): Sehr schöner Blazer, sitzt wie angegossen, man fühlt sich einfach nur gut darin. Ich habe ihn in schwarz gekauft, damit passt er zu fast allem. Ein wichtiger Punkt war für mich auch, dass der Blazer Taschen hat. Ich war schon lange auf der Suche nach einem passenden Blazer, und mit diesem Artikel bin ich fündig geworden. Diesen Blazer kann ich wirklich nur empfehlen.
  • Ein solides Kleidungsstück (von einer Kundin aus Frankfurt): Der Blazer ist zwar kein Mode-Highlight, aber solide verarbeiet und von richtig guter stofflichen Qualität. Der A-förmige Schnitt ist vorteilhaft bei einem kleinen Bäuchlein. Er geht bis über die Hüften und hat somit eine kleidsame Länge. Alles in allem business-tauglich und empfehlenswert.
  • Guter Blazer auch für große Oberweiten (von einer Kundin aus Bobenheim-Roxheim): Wegen meines großen Busens brauche ich einen Blazer in großen Größen, welcher aber trotzdem noch etwas tailliert ist. Sonst sehen Blusen und Blazer bei mir aus wie ein Sack. Dieser Blazer sitzt ziemlich gut. Er lässt sich auch bei einer großen Oberweite gut schließen und sieht elegant aus.