Shopping
%
Luxus-Kleintierstall »Open Sky 2.0« mit Freigehege
z Vollbild
  • Luxus-Kleintierstall »Open Sky 2.0« mit Freigehege, Bild 1
  • Luxus-Kleintierstall »Open Sky 2.0« mit Freigehege, Bild 2
  • Luxus-Kleintierstall »Open Sky 2.0« mit Freigehege, Bild 3

Luxus-Kleintierstall »Open Sky 2.0« mit Freigehege

* o o o o (1) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Luxus-Kleintierstall »Open Sky 2.0« mit Freigehege

Artikel-Nr. 807624B

  • Luxus-Kleintierstall "Open Sky 2.0"
  • B/T/H: 176/72/95 cm
  • mit roten Bitumenschindeln
  • inkl. Rampe und herausziehbarer Zinkwanne
  • isoliertes Häuschen als Ruheraum oder Aussichtspunkt
Eine Luxusvilla für Ihre kleinen Nager! In dem Kleintierkäfig »Open Sky 2.0« haben Kaninchen und Meerschweinchen viel Platz, ihren Lieblingsbeschäftigungen nachzugehen: Gras knabbern, die Umgebung beobachten oder an einem ruhigen Plätzchen lange Nickerchen halten. Durch das Häuschen im 2. Obergeschoss steht unten im Freigehege immer ein schattiges Plätzchen zur Verfügung – mehr Luxus geht nicht!
Produkteigenschaften
Produktdetails
Geeignet für
Kaninchen
Farbe
natur
Material
Kiefernholz
Einsatzbereich
außen


Maßangaben
Breite
176 cm
Tiefe
72 cm
Höhe
95 cm


Dachmerkmale
Dachform
Satteldach
Dacheindeckung
Bitumendach


Lieferumfang
Lieferumfang
Kleintierstall (große Fronttür und Seitentür, mit Rampe und herausziehbarer Zinkwanne); Freigehege (mit Schiebedach)


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Zu dem Preis extrem schlechte Qualität! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Stall bestellt, weil ich davon ausgegangen war, zu diesem doch eher hohen Preis auch eine dementsprechende Qualität zu erhalten. Leider wurde diese Erwartung keineswegs erfüllt. Mal ganz von den kleinen Beschädigungen ( gerissenes Holz und mehrere Absplitterungen) abgesehen, ist der Stall sehr leicht und zum Teil nur aus zusammengetackerten, dünnem Sperrholz gefertigt. Hätte ich ihn nicht sehr dringend gebraucht, hätte ich ihn sofort zurückgeschickt.

von einer Kundin aus Wahlstedt 19.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden