Shopping
%
z Vollbild
Luvia Cosmetics, »Luxurious Colors«, Veganer Lippenstift mit hoher Deckkraft in Wild Passion

Luvia Cosmetics, »Luxurious Colors«, Veganer Lippenstift mit hoher Deckkraft

* * * * / (31) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Luvia Cosmetics, »Luxurious Colors«, Veganer Lippenstift mit hoher Deckkraft

Artikel-Nr. 30875578

  • Veganer und pigmentstarker Lippenstift, der pflegt und farbintensiv ist
  • Elegante und jugendliche Lippenstiftfarbe nach den Mailänder Moden und Trends
  • Goldene Hülle des Lippenstifts wirkt wie ein edles Accessoire
  • Produziert in Italien und in Deutschland qualitätsgeprüft
  • Ohne Tierversuche und tierische Bestandteile
Der »Luxurious Colors« Lippenstift von Luvia Cosmetics ist vegan und bietet mit seinen verschiedenen Farbtönen ein atemberaubendes Farberlebnis. Die professionelle Textur der »Luxurious Colors« Lippenstifte wurde nach höchsten Ansprüchen bezüglich der Qualität und des Komforts erforscht und entwickelt und unterliegt bei der Produktion sehr strengen Qualitätskontrollen. Experten und Professional Artists haben die langjährige Entwicklung des veganen Lippenstifts begleitet, der komplett frei von tierischen Bestandteilen ist. Der Textur wurden jedoch pflegendes Vitamin E und ein wohlriechender Duft zugefügt, was dem Lippenstift einen Hauch von Luxus verleiht. Ein besonderes Merkmal der pigmentstarken Textur ist die ausgewogene Balance zwischen schmeichelnder Pflege und einer sehr hohen Deckkraft der intensiven Lippenfarbe. Die Textur ist cremig und feuchtigkeitsspendend und mildert kleine Fältchen ab, ohne den Lippen ein verklebtes Gefühl zu geben. Der Lippenstift hat den Effekt, dass die Lippen in ihrer Farbe strahlen und nicht austrocknen. Die einmaligen Farbkompositionen der »Luxurious Colors« Lippenstifte inspirieren sich an den Mailänder Moden und den dortigen Trends. Der Lippenstift ist mit einer griffigen und goldfarbenen Hülle ausgestattet, was beim Auftragen einen sicheren Halt gibt und geschlossen wie ein überaus edles Accessoire wirkt. Geliefert wird der Lippenstift in einer kunstvollen Verpackung, deren Design liebevoll in eigenen Ateliers gestaltet wurde. Das Ensemble eignet sich somit auch hervorragend als schöne und ausgefallene Geschenkidee. Der vegane Lippenstift erfüllt alle Wünsche nach makellosen und gepflegten Lippen. Die Textur lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen und zeichnet sich durch eine konstante Farbabgabe aus. Der geschminkte Look gleicht dem der Stars und ist für jeden erreichbar. Dies schätzen Profis und Laien gleichermaßen an diesem »Luxurious Colors« Lippenstift von Luvia Cosmetics.
Details:
  • Die veganen Lippenstifte unterliegt strengen Qualitätskontrollen in Deutschland und werden in Italien produziert.
  • Verpackt ist der elegante Lippenstift in einer kunstvollen Verpackung, die von Designern in eigenen Ateliers kreiert wurde.
  • Die griffige Hülle besitzt eine goldene Farbe und wirkt wie ein glamouröses Accessoire.
  • Die cremige und pflegende Textur ermöglicht ein präzises und deckendes Auftragen des langanhaltenden Lippenstifts.
  • Mailänder Moden und Trends sind die Inspiration der einmaligen Farbkreationen.
  • Luvia Cosmetics unternimmt keine Tierversuche oder gibt einen solchen Auftrag an Dritte weiter.
  • Farben: »Summer Breath« ist ein leuchtender Rosaton, der sommerliche Jugendlichkeit versprüht, ohne aufdringlich zu wirken. Seine Farbwirkung reicht von frisch bis intensiv und eignet sich für viele Gelegenheiten. Zum Beispiel bei einer romantischen Verabredung oder einer schönen Einkaufstour wird er seine Wirkung nicht verfehlen. »Secret Bay« ist ein koralliger und sonniger Rosaton, der frisch und natürlich wirkt. Seine intensive Farbwirkung vermittelt ein vertrautes Miteinander und eignet sich für viele Gelegenheiten. Zum Beispiel bei einer ersehnten Verabredung oder einer angesagten Party wird diese Trendfarbe ihre Wirkung nicht verfehlen. »Foreign Touch« ist ein hellbrauner Farbton, der die Assoziation von leckerem Karamell hervorruft. Seine Farbwirkung ist natürlich und leicht und eignet sich für viele Gelegenheiten und ist daher besonders beliebt. Er bereichert maßgeblich das alltägliche Outfit und entspricht einer dauerhaften Trendfarbe. »Milano's Romance« ist ein dunkelroter und klassischer Farbton, der eine sinnliche Ausstrahlung verströmt. Seine Farbwirkung ist intensiv und wird als äußerst appetitlich empfunden. Er stärkt die Weiblichkeit selbstbewusster Frauen und passt ausgezeichnet zu einer eleganten Garderobe. »Wild Passion« ist ein hellroter und leidenschaftlicher Farbton, der an appetitliche Kirschen erinnert. Seine Farbwirkung reicht von einer ausgeprägten Begehrlichkeit bis hin zu einer ungezügelten Leidenschaft. Er stärkt die Persönlichkeit selbstbewusster Frauen und passt hervorragend zu einer rassigen Garderobe. »Oriental Night« ist ein faszinierender Farbton, der aus einem vollen Rot und einem sanften Violett besteht und eine geheimnisvolle Aura verströmt. Seine Farbwirkung ist äußerst erotisch und verleiht darüber hinaus einen exotischen Touch. Er stärkt die Sinnlichkeit von Frauen, die das Ausgefallene lieben und passt ausgezeichnet zu einer extravaganten Garderobe. Die Farben aller Lippenstifte sind besonders langanhaltend und extrem ausdrucksstark.

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
* * * * * Traumhaft schöne Farbe Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Tochter und ich sind von diesem Lippenstift absolut begeistert. er läßt sich sehr leicht auftragen und die Farbe ist schön natürlich. Ein absolutes plus ist auch noch dazu das er ohne Tierversuche ist.

von einer Kundin aus Velbert 01.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Foreign Touch

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich hatte den Artikel durch Zufall bei... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte den Artikel durch Zufall bei Otto gefunden und ihn dann einfach spontan zum Ausprobieren bestellt. Ich muss sagen, normalerweise kaufe ich teurere Kosmetik, gerade bei Lippenstiften. Aber dieser Lippenstift ist vom Halt & der Farbintensität der beste, den ich bisher hatte! Top!

von einer Kundin aus Jettingen 17.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Oriental Night

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o best ever Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein neuer lieblings- Lippenstift. Tolle Farbe, hält langer.,sieht ein bisschen heller als im foto aber sieht immer perfekt aus

von einer Kundin 21.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Milano's Romance

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?