Shopping
%
z Vollbild
Luvia Cosmetics, »Le Jour - V Flat Buffing Kabuki«, Veganer Kabuki Kosmetikpinsel in Weiß

Luvia Cosmetics, »Le Jour - V Flat Buffing Kabuki«, Veganer Kabuki Kosmetikpinsel




  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Luvia Cosmetics, »Le Jour - V Flat Buffing Kabuki«, Veganer Kabuki Kosmetikpinsel

Artikel-Nr. 81892886

  • Kabuki mit veganem Synthetikhaar und Schutznetz
  • Handlicher Pinselgriff in frischem und appetitlichem Weiß
  • In Deutschland designed und qualitätsgeprüft
  • Kunstvolle Verpackung für eine hübsche Geschenkidee
  • Ohne Tierversuche
Der extrem dichte Flat Buffing Kabuki aus der Le Jour Kollektion von Luvia Cosmetics besitzt vegane und synthetische Pinselborsten. Der handliche Pinselgriff ist praktisch in der Anwendung und wirkt durch seine weiße Farbe sehr frisch und appetitlich. Die professionelle Entwicklung des Kosmetikpinsels wurde von Experten in Deutschland begleitet, deren Grundlage auf einer hohen Qualität und einem speziellen Veredlungsverfahren der Pinselhaare basierte. Kabukis haben eine lange Tradition, weswegen die bewährten Eigenschaften in den Flat Buffing Kosmetikpinsel mit einflossen. Die Sicherung des hochwertigen Standards gewährleisten strenge Qualitätskontrollen, die Luvia stetig durchführt. Die überaus sanften Pinselborsten bestehen aus marktführendem Kunsthaar. Diese können sogar von Allergikern oder Menschen mit sensibler Haut bedenkenlos genutzt werden. Der Flat Buffing Kabuki wird in einer kunstvollen Verpackung geliefert, deren handgemachtes Design in eigenen Ateliers aufwendig gestaltet wurde. Somit eignet er sich auch hervorragend als hübsche und besondere Geschenkidee. Einen sicheren Schutz und eine praktische Aufbewahrung des Kabukis ermöglicht das im Lieferumfang befindliche Netz. So verstaut bleibt er lange schön und hygienisch. Die hohe Qualität und das extrem leichte Handling des besonders dichten Kosmetikpinsels bieten ein professionelles Schminken von Gesicht und Körper. Der so geschminkte Look gleicht dem der Stars und ist für jeden erreichbar. Dies schätzen auch anerkannte Make-up Artists an diesem Kabuki von Luvia.
Details:
  • Der Flat Buffing Kabuki unterliegt strengen Qualitätskontrollen und wird in Deutschland designed.
  • Er beinhaltet ein praktisches und schützendes Aufbewahrungsnetz und wird in einer kunstvollen Verpackung geliefert.
  • Der vegane Kosmetikpinsel besitzt sanfte Borsten aus marktführendem Synthetikhaar und ist für Allergiker bestens geeignet.
  • Ein leichtes Handling beim Schminken gewährleistet der handliche Griff, der durch die weiße Farbe sehr frisch und appetitlich wirkt.
  • Der sehr dichte Kosmetikpinsel sorgt mit seinen speziell verkürzten Borsten für ein professionelles Make-up von Gesicht und Körper – mit nahtlosen Übergängen, präzisen Effekten und dem abschließenden Finish.
  • Für einen gleichmäßigen und perfekten Teint ist es ratsam, pudrige Konsistenzen von außen nach innen aufzutragen.
  • Kreisende Bewegungen machen das Auftragen von Puder oder Foundation besonders ebenmäßig.
  • Eine regelmäßige Reinigung und das Ausklopfen nach dem Gebrauch erhält den Kosmetikpinsel lange funktionell und hygienisch.
  • Völlig unabhängig von Verordnungen oder Gesetzen unternimmt Luvia Cosmetics keine Tierversuche oder gibt einen solchen Auftrag an Dritte weiter.
  • Der griffige Flat Buffing Kabuki arbeitet äußerst ergiebig und sorgt für ein atemberaubendes Make-up. Sein verkürzter Pinselkopf mit den extrem dichten Borsten erleichtert das Schminken enorm und erfüllt alle Wünsche nach einem perfekten Ergebnis. Selbst flüssige Konsistenzen oder Bräunungssprays verteilt er mühelos und gleichmäßig. So ist jeder Look erreichbar: an jedem Tag oder für besondere Anlässe.

Wissenswertes:
  • Absolut gleichmäßige Schminkergebnisse und das leichte Handling beim Auftragen waren jene Kriterien, die Luvia Cosmetics veranlassten, Kabuki Schminkpinsel herzustellen. Die ausgeprägte Ergiebigkeit der traditionellen Pinsel, die selbst kleinste Mengen an Schminkprodukten exakt und deckend auftragen, war ein weiterer entscheidender Punkt. Daher hat Luvia die traditionellen Formen und Dichten der Pinselköpfe weiterentwickelt und speziell veredelt. Die ursprünglichen, hochwertigen Eigenschaften der Kabukis wurden dabei bewahrt und nach modernen Ansprüchen verbessert. Die Geschichte der Kabuki Schminkpinsel begann in Japan und reicht bis ins 16. Jahrhundert zurück. Die dortigen Volkstheater nennen sich Kabuki und gaben dem griffigen Japaner zur damaligen Zeit seinen Namen. Denn für die kunstvollen Theatervorführungen - die heute noch Gesang, Pantomime und Tanz zeigen - benötigten die Schauspieler bereits damals ein perfektes und stark deckendes Make-up. Die stilisierte und teilweise sehr schwere Schminke erforderte hierfür ein präzise und ergiebig arbeitendes Utensil. Mit seinem kurzen Griff und dem dichten Pinselkopf erfüllte der Kabuki genau diese Anforderungen und wird an den japanischen Theatern heute noch mit Vorliebe benutzt. Seinen internationalen Siegeszug startete der Kabuki Kosmetikpinsel in den 1950er Jahren. Grund hierfür war der von den Modezaren immer perfekter geforderte Look der Laufstegschönheiten. Die Models entdeckten die Vorzüge der Kabukis beim Schminken und sorgten damit für seine Verbreitung in den Modemetropolen Paris, London und Mailand. Später eroberte der Japaner die ganze Welt und findet auch im privaten Bereich immer mehr Anhänger, die Wert auf ein präzises Make-up legen.


Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen