Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Luvia Cosmetics Kosmetikpinsel-Set »Prime Vegan Pro Black Edition«, 15 tlg.

1/10
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 1-2 Werktagen bei dir
59,90 €
Oder 5,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2760141934
  • Luxuriöses Set aus 12 handgefertigten Pinseln, Make-up Schwamm, Reinigungsmatte und Pinselköcher
  • Samt-weiches veganes Nuraipinselhaar
  • Edles Design in tiefem Schwarz
  • Ideales Geschenk für Weihnachten, Geburtstag und Co.
Das luxuriöse Prime Vegan Pro Set in der Variante "Black" lässt die Herzen aller Beauty Lover höher schlagen! 12 handgefertigte Kosmetikpinsel und ein feinporiger Schwamm verblenden jedes Make-up schnell und makellos. Gleichzeitig verwöhnen sie die Haut mit dem sanften Nurai-Haar. Dieses vegane Pinselhaar nimmt Foundation, Puder & Co. optimal auf und trägt sie punktgenau und gleichmäßig auf – für ein ebenmäßiges Hautbild und einen strahlend schönen Make-up-Look. Der Pinselköcher bewahrt die Pinsel stilsicher auf und ist dabei ein echter Eyecatcher! Glanzvolle Zwingen und handliche Griffe in purem Schwarz vollenden das edle Design. Für eine hygienische Pinselreinigung sorgt das exklusive Reinigungspad.

Details

Geeignet fürFoundation, Highlighter, Konturpuder, Lidschatten, Rouge
Material BorstenNuraihaar
Material GriffHolz, Metall
Materialeigenschaftentierversuchsfrei, vegan
Hinweisefür Allergiker geeignet
Farbeschwarz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(37)

97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (35)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Naja...

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also vorab erstmal: Ich habe viele Schminkpinsel aus jedem Preissegment und nutze ausschließlich hochwertige Highend-Kosmetik.
Die Aufmachung ist wirklich mega schön und hochwertig. Ich finde auch die Beschreibung zum Set super, damit auch unerfahrene Schminkanfänger wissen, welchen Pinsel sie für was nutzen können. Ich dachte, dass ich mir mit diesem Set mal was Besonderes gönne, alles aus einer Hand und in einer entsprechenden Qualität. Hmmm, ich muss ehrlich sagen, dass ich richtig dolle enttäuscht bin. Es bleibt irgendwie kaum Produkt am Blenderpinsel haften und das finde ich sehr erstaunlich, da ich mit anderen Pinseln solche Probleme nicht habe. Normalerweise reicht es aus, wenn ich einmal über den Lidschatten streiche und dann habe ich schon mega Produkt drauf. Verblenden lässt sich Lidschatten mit den Pinseln kaum. Eine echte Katastrophe ist der Konturenpinsel. Der nimmt entweder kaum oder zu viel Produkt auf und das Verteilen beim Conturing ist auch echt schwierig. Das Ergebnis ist echt mies. Der Highlighterpinsel und Eyeshader funktionieren aber recht gut, dafür der Puder- und Blushpinsel wiederum gar nicht.

Fazit: Ich komme mit dem Set überhaupt nicht klar und würde das Set deswegen nicht nochmal kaufen und kann es auch nicht empfehlen.

Super Qualität, fühlt sich sehr gut an

Verifizierter Kauf
Ich brauchte einfach mal neue Pinsel und habe mich für das Set von Luvia entschieden, weil ich die wirklich schick fand. Die Qualität ist auch einfach super, fühlen sich toll auf der Haut an, benutze sie mittlerweile jeden Tag und habe sie auch schon mehrfach mit dem dazugehörigen Reinigungspad gereinigt und sie sind immer noch so schön weich und flauschig.

Feine und schicke Pinsel

Verifizierter Kauf
Ich muss zugeben, es ist mein erstes Pinsel-Set von dieser Firma. Der Preis ist zwar nicht der geringste, aber wenn man es mit der Qualität abgleicht, ist der Preis bei diesem Pinsel-Set wirklich sehr gerechtfertigt. Die Pinsel lassen sich sehr gut nutzen und damit arbeiten. Ein tolles Extra, dass eine Pinselreinigungs-Matte mit dabei ist, um das Produkt zu pflegen und hygienisch zu halten. Ebenfalls ist für Anfänger eine Broschüre mit dabei, welcher Pinsel für welche Sache eingesetzt wird. Ich kann das Produkt wirklich sehr empfehlen.

Positiv:
-weiche Borsten
-tolle Zusammenstellung der Pinsel (Farbe, Köcher)
-lässt sich sehr gut reinigen und mit arbeiten
-Heft dabei für Anfänger (welcher Pinsel für welches "Einsatzgebiet"
-sehr gute Qualität (Borsten fallen nicht heraus, sehr weich und dennoch stabil genug zum Auftragen)

Negatives:
-eigentlich nichts
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto