Abbrechen
» Suche

Lumaland Wäschekorb »Wäschekorb aus Bambus« (Bambuswäschekorb mit 2 Wäschesäcken), mit 2 ausziehbaren Wäschesäcken, ca. 73 x 64 x 33 cm Blau

* * * * / (29)
%
-40%UVP99,99
€ 59,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J0309TM66P2
  • Stilvoller und dekorativer Bambus Wäschekorb mit 2 beige Wäschesäcken aus Stoff, Abnehmbare Baumwollfächer mit Klettverschluss
  • Maße: ca. 73 x 64 x 33 cm (H x B x T ), einfacher Aufbau ohne Bohren, entsprechend benötigtes Werkzeug ist im Lieferumfang enthalten
  • Einfache Pflege, lange Haltbarkeit: Bei 30 Grad Celsius lassen sich die abnehmbaren Baumwollfächer problemlos in der Waschmaschine waschen
  • Auffangvolumen ca. 60 L
  • Der verwendete Bambus ist rund und glatt geschliffen, so dass keine scharfen Kanten hervorstehen - ein echter Hingucker!
Der stilvolle und dekorative Bambus Wäschekorb von Lumaland ist mit 2 Wäschesäcken aus Stoff ausgestattet. Mit seinen kompakten Maßen von ca. 73 x 64 x 33 cm fügt er elegant sich in jedes Schlaf- oder Badezimmer ein. Der Wäschesortierer ist mit Schienen versehen, womit Sie die Wäschesäcke zum Befüllen und Entleeren hervorziehen können. Die Säcke besitzen ein Auffangvolumen von ca. 60 Liter, so können Sie bequem zwischen heller und dunkler Wäsche sortieren und verbergen Ihre Schmutzwäsche vor Blicken. Die Ablagefläche bietet ausreichend Platz um Badaccessoires oder Dekorationsartikel wie beispielsweise Duftkerzen zu platzieren und ist ebenfalls für das Abstellen von Waschmittel, Reinigungsprodukten oder Weichspüler geeignet.
Die Montage und der Aufbau geht leicht und ohne Bohren von der Hand, da die Löcher bereits vorgebohrt sind und lediglich die Bolzen reingeschraubt werden müssen. Es kann bequem eigenständig ohne Hilfe einer zweiten Person aufgebaut werden. Das benötigte Werkzeug ist im Lieferumfang enthalten.
Der verwendete Bambus ist rund und glatt geschliffen, so dass keine scharfen Kanten hervorstehen -durch seine Bambusoptik ist es ein echter Blickfang im Schlafzimmer, Bad oder auch als platzsparende Alternative in Wochenendgartenlauben.

Details

MaterialzusammensetzungGestell: 100% Bambus, Säcke: 100% Baumwolle
Farbeblau
Breite64 cm
Tiefe33 cm
Höhe73 cm
MaterialBambus und Baumwolle
LieferumfangBambusgestell + 2 Wäschesäcke

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Praktischer Wäschesammler

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Ausziehwäschekorb von Lumaland ist leicht und relativ schnell aufzubauen, die Aufbauanleitung ist gut verständlich. Das Gestell ist ziemlich stabil, dennoch würde ich es (zumindest für Erwachsene) nicht zum Sitzen empfehlen. Ein voller Wäschesack ergibt bei uns etwa eine halbe Waschmaschinenladung.

von Michael B. aus Geislingen 11.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Grün Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Meine Schwiegertochter ist begeistert ,hat ...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Schwiegertochter ist begeistert ,hat gleich 2 bestellt, aufgebaut und hat jetzt mehr Platz im Badezimmer .Sie kann für die ganze Familie die Wäsche trennen .und da man die Körbe herausziehen kann ist oben auch Platz für Handtücher.

von Ingrid N. aus Gemmingen 24.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Babyblau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Sieht gut aus, aber nicht stabil

Verifizierter Kauf

Vorab, die Lieferung war am Folgetag da, sehr gut! Das Aufbauen gestaltet sich allerdings leider sehr unbefriedigend. Anleitung ist okay, allerdings sind die vorgestanzten Löcher für die Schrauben oder Holzpins entweder zu klein oder zu groß, so dass es super schwer war die Schrauben ins Holz zu bohren oder die Pins in den zu großen Löchern zu platzieren. Dadurch ist leider beim Bohren ein kleiner Riss ins Holz gekommen, der allerdings nicht weiter auffällt und die Konstruktion ist allgemein nicht die stabilste. Daher leider nur drei Sterne. Sieht aber top aus wenn es steht!

von Jonas L. aus Berlin 09.09.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau Verkäufer: Lumaland Vertriebs GmbH Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto