Shopping
%
Luigi's Mansion 2 Nintendo 3DS
z Vollbild
  • Luigi's Mansion 2 Nintendo 3DS, Bild 1
  • Luigi's Mansion 2 Nintendo 3DS, Bild 2
  • Luigi's Mansion 2 Nintendo 3DS, Bild 3
  • Luigi's Mansion 2 Nintendo 3DS, Bild 4

Luigi's Mansion 2 Nintendo 3DS

* * * * * (398)

  • Luigis Mansion 2 für 3DS in neuer Spiel- und Gruselqualität
  • Listige Geister, unheimliches Spukhaus, raffinierte Tools
  • Mit dem Gespenstersauger »Schreckweg 08/16«


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Luigi's Mansion 2 Nintendo 3DS

Artikel-Nr. 12874370
* * * * * (398)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (398)
  • 5 Sterne
    (355) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolles Comeback! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe schon sehnsüchtig auf einen Nachfolger von Luigi's Mansion gewartet und bin umso glücklicher wie dieser für den Nintendo 3DS umgesetzt wurde.
Um nicht um den heißen Brei zu reden zeig ich euch schnell und bündig was man voll dem Spiel erwarten kann:

-Eine tolle Story, die an den ersten Teil anknüpft.
-gute Steuerung, macht keine Probleme.
-Das Spiel ist weder zu einfach, noch zu schwer. Für mich als erfahrenen Spieler eher einfach, aber auch ich kam schon mal nicht im Spiel weiter und musste ein Kapitel 2 mal von vorne beginnen. An der Juwelensuche hab ich auch ab und zu lang zu knabbern.
-Viele lustige neue Geister, allerdings nicht mehr so viele Unterschiedliche wie in Luigi's Mansion für den Gamecube.
-Im ersten Teil konnte man sich noch freier bewegen, aber auch die einzelnen Kapitel machen sehr viel Spaß.
-Der Multiplayer ist echt toll. Suchtgefahr!!! Ob online oder über W-Lan, ein riesiges Vergnügen.
-Der Soundtrack und die Atmosphäre sind optimal aufeinander abgestimmt. Grusel und Witz perfekt zusammen gemischt. Man fühlt mit.
-Die Spieldauer ist auch super. Man spielt es nicht an 1-2 Tagen schon durch.

von einem Kunden aus Haan 03.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Cool

Mein Sohn hat das Spiel zum Geburtstag bekommen. Er ist total begeistert und möchte es am liebsten jeden Tag spielen. Versand ging wie immer schnell. Danke Otto

von Nicole N. aus Markneukirchen 01.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Leider nicht so gut wie der Vorgänger

Habe mir bei diesem Spiel mehr erhofft. Wo man im ersten Teil ein großes Haus erkunden konnte, ist dieses Spiel in viele kleine Level aufgeteilt. Das mag für ein Handheld Spiel eigentlich ganz praktisch sein, aber es stört den Spielfluss meiner Meinung nach sehr. Jedes Gebiet folgt dem selben Schema, wodurch das Gameplay schnell repetitiv wird. Ich musste mich schon überwinden die letzten beiden Level zu spielen und am Ende war ich froh als es vorbei. Alles in allem eine Enttäuschung.

von einem Kunden aus Ulm 22.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >