Shopping
%
Luftreiniger, Steba, »LR 5«
z Vollbild
  • Luftreiniger, Steba, »LR 5«, Bild 1
  • Luftreiniger, Steba, »LR 5«, Bild 2
  • Luftreiniger, Steba, »LR 5«, Bild 3

Luftreiniger, Steba, »LR 5«

* * * * o (53) anzeigen

  • Filtert wirksam Feinstaub, Mikroben und Zigarettenrauch
  • 4-fach-Filterung
  • Ionisation (verbessert Raumklima durch statische Aufladung)
  • sehr sparsam mit nur 30 Watt Verbrauch/ Stunde


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Luftreiniger, Steba, »LR 5«

Artikel-Nr. 33229791

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (53)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Er funktioniert tatsächlich. Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erfüllt seinen Zweck und hinterlässt in dem Raum für den er gedacht ist tatsächlich ein deutlich verbessertes Klima. Das ist nämlich unser Raucherzimmer, für Besucher die wir nicht nach draußen auf unsere Terrasse schicken wollen. Somit eine richtige Herausforderung für das Gerät. In der höchsten der drei Stufen läuft der Lüfter etwas laut und insgesamt ist das verwendete Plastik etwas klapprig. Daher keine vollen 5 Sterne.

von einem Kunden aus Reken 22.12.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o zur Luftumwälzung geeignet Für 6 von 9 Kunden hilfreich. 6 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beim ersten Einsatz merkt man schnell das da sich was tut, Wärme wird besser im Zimmer verteilt. Technisch ist dieser Luftreiniger kein Luftreiniger, weil diese Geräteklasse ja noch die Geruchmoleküle zum platzen bringt die der Mensch halt riechen kann. So gesehen wird die Luft nicht gereinigt sondern nur nicht riechbar gemacht. Wenn das Gerät dann eine Weile lief, verbreitet sich auch Kälte im Zimmer, woran das liegt lies sich nicht ergründen, ein Dauereinsatz ist also nicht anzuraten. Ausserdem ist das Lüftergeräuch recht störend und da ein Filterwechsel Geld kostet ist man auch an die Wartung gebunden.

von Irmgard T. aus Berlin 08.12.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * bin begeistert. gerät ist schon seit 6 monate... Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

bin begeistert. gerät ist schon seit 6 monaten in betrieb und jetzt muss ich einen Ersatzfilter finden, denn mir kommt es vor als ob es unangenehm riecht wenn ich es anschalte. Frage: Warum bekommt man die Ersatzfilter nicht ebenso bei Otto? hat jemand einen Tip wo ich die her bekomme? gegoogelt habe ich bereits!

von Serap D. aus Recklinghausen 12.08.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?