Shopping
%
Luftentfeuchter, KlimafirstKlaas, 10 L
z Vollbild
  • Luftentfeuchter, KlimafirstKlaas, 10 L, Bild 1
  • Luftentfeuchter, KlimafirstKlaas, 10 L, Bild 2
Luftentfeuchter, KlimafirstKlaas, 10 L

Luftentfeuchter, KlimafirstKlaas, 10 L

* * * * / (67) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Luftentfeuchter, KlimafirstKlaas, 10 L

Artikel-Nr. 76362471

  • 10 l Entfeuchtungsleistung pro Tag
  • Automatische Abschaltfunktion
  • Mit praktischem Tragegriff
Luftentfeuchter, KlimafirstKlaas, 10 L.
Ein Luftenfeuchter eignet sich im Wesentlichen zur Trocknung von feuchten Räumen, um Kondenzwasser bzw. Schimmelbildung zu vermeiden. Die Feuchtigkeit wird der Luft entzogen, das Kondenswasser in einem Wassertank gesammelt. Bei vollem Tank schaltet sich dieses Gerät automatisch ab. Durch sein kompaktes und elegantes Design überzeugt der Luftenfeuchter auch optisch.

Technische Daten/Funktionen:
  • Mit praktischem Tragegriff
  • Ideal geeignet zum Trocknen von Sportbekleidung in Trockenräumen oder Skiräumen
  • Wassertank zum manuellen Entleeren
  • Automatisches Abschalten bei vollem Tank
  • Volumen Wassertank: 2,5 l
  • Entfeuchtungsleistung 10 Liter pro Tag bei 30°C und 80% Luftfeuchte
  • Für Räume bis 50 Kubikmeter geeignet
  • Dauerdrainage möglich
  • Inklusive Filter
  • Wirkungsbereich: 15° - 35° C
  • Kühlmittel: R 134a FCKW frei
  • Leistungsaufnahme: 260 Watt
  • Geräuschpegel: 42 dB
  • Abmessungen: (H/B/T) 274/258/484 mm
  • Nettogewicht: 11 kg
  • Netzspannung: 230 V / 50 Hz
  • TÜV GS geprüft
  • Farbe: weiß

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (67)
* o o o o Würde ich nicht mehr kaufen oder Empfehlen. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider ist der Artikel viel zu schwer zum tragen, wegen dem Kühlmittel in diesem Gerät. Auch leider schon das zweite Gerät, was nicht das hält, was versprochen wurde. Denn die Auffangmenge des zu Entfeuchtenden Raumes ist sehr gering. Auch nach 18 Stunden Dauerbetrieb kaum der rede wert. Habe noch ein anderes Gerät, ist zwar schon etwas älter aber dieses Gerät entfeuchtet sehr gut und auch jeden Tag viel. Der Stromverbrauch ist sehr hoch und das Endergebnis enttäuschend. Werde diesen Artikel wieder zu Otto zurückschicken.

von einem Kunden 23.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Gerät mit gutem Preis/Leistungsverhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben diese Gerät für unser Schlafzimmer gekauft, weil dort immer eine hohe Luftfeuchtigkeit ist. Es ist nicht sehr laut und das Gerät erfüllt seinen Zweck. Wir benutzen dieses Gerät, wenn es unter normalen Bedingungen nicht funktioniert, die Feuchtigkeit runter zu bekommen.

von einem Kunden aus Kleve 25.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Zimmer ist nicht mehr feucht :-) Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Er erfüllt Sinn der Sache wozu ist er gebaut wodren. Unsere schlafzimmer war zu feucht gewesen. Das Gerät steht seit ca 7Tagen im Zimmer (die Zimmer ist zur Zeit leer ) hat bestim 20l Wasser aus der Wände rausgezogen. Für mich ein Nachteil, dass er zu laut ist (kann nicht schlafen wenn das Gerät läuft), aber mein Mann hat das nicht gestört (er hätte bestimmt ein Krieg durchgeschlafen)

von Lucia O. aus Vechta 25.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?