Shopping
%
Luftentfeuchter, KlimafirstKlaas, 10 L
z Vollbild
  • Luftentfeuchter, KlimafirstKlaas, 10 L, Bild 1
  • Luftentfeuchter, KlimafirstKlaas, 10 L, Bild 2

Luftentfeuchter, KlimafirstKlaas, 10 L

* * * * / (70) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Luftentfeuchter, KlimafirstKlaas, 10 L

Artikel-Nr. 76362471

  • 10 l Entfeuchtungsleistung pro Tag
  • Automatische Abschaltfunktion
  • Mit praktischem Tragegriff

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (70)
* * * * * Funktioniert wie erwartet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gäret ist nicht sehr laut und kann auch im Wohnzimmer und Schlafzimmer stehen. Es ist ziemlich groß aber kann man schon eine Ecke finden. Das Wichtigste... Es funktioniert. Nach wenigen Wochen sind die wände und Fenster deutlich trockener geworden. Vor allem bem Waschen trocken super zu Empfehlen.

von einem Kunden aus Berlin 16.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Würde ich nicht mehr kaufen oder Empfehlen. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider ist der Artikel viel zu schwer zum tragen, wegen dem Kühlmittel in diesem Gerät. Auch leider schon das zweite Gerät, was nicht das hält, was versprochen wurde. Denn die Auffangmenge des zu Entfeuchtenden Raumes ist sehr gering. Auch nach 18 Stunden Dauerbetrieb kaum der rede wert. Habe noch ein anderes Gerät, ist zwar schon etwas älter aber dieses Gerät entfeuchtet sehr gut und auch jeden Tag viel. Der Stromverbrauch ist sehr hoch und das Endergebnis enttäuschend. Werde diesen Artikel wieder zu Otto zurückschicken.

von einem Kunden 23.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Gerät mit gutem Preis/Leistungsverhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben diese Gerät für unser Schlafzimmer gekauft, weil dort immer eine hohe Luftfeuchtigkeit ist. Es ist nicht sehr laut und das Gerät erfüllt seinen Zweck. Wir benutzen dieses Gerät, wenn es unter normalen Bedingungen nicht funktioniert, die Feuchtigkeit runter zu bekommen.

von einem Kunden aus Kleve 25.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?