Shopping
%
z Vollbild
Luftentfeuchter 


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Luftentfeuchter 

Artikel-Nr. 173173B

  • Raumentfeuchter - optimale Lösung gegen feuchte Luft
  • reicht für ca. 4-6 Monate
  • unauffälliges Design
  • Entfeuchtungsvorgang sofort sichtbar
  • umweltfreundlich
Seit über 50 Jahren überzeugt die Firma Wenko mit praktischen Helfern für den Haushalt. Dieser Luftentfeuchter ist ein umweltfreundlicher Feuchtigkeitskiller, mit dem feuchte und muffige Räume der Vergangenheit angehören. Sein Granulat zieht für mehrere Monate die Feuchtigkeit an und sammelt diese in der Wasserauffangschale. Wände, Möbel und Textilien werden vor Feuchtigkeit geschützt, Schimmel und unangenehmen Gerüchen wird vorgebeugt.
Produktdetails
Farbe
weiß, blau


Technische Daten
für Räume bis
50 m³
Besonderheiten
für 4,7 l Flüssigkeit im Auffangbehälter


Maßangaben
Breite
26.6 cm
Tiefe
20 cm
Höhe
19.3 cm
Gewicht
0.54 kg

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (38)
* * * * * guter kauf Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe den Feuchtigkeitskiller in der Waschküche (12m²) aufgestellt, da ich dort momentan nicht lüften kann. Um einen feuchten Raum für diese Übergangszeit zu vermeiden, wollte ich den Feuchtigkeitskiller ausprobieren. Anfangs arbeitet er sehr schnell und stark. Es dauert nicht lang bis der "Stein" die ersten Tropfen im Auffangbehälter hinterlässt. Je nach Feuchte des Raumes zersetzt sich der "Klotz" schneller. Dies ist aber normal. Ich finde das Ergebnis bis jetzt verblüffend gut. Natürlich ist der Feuchtigkeitskiller nicht mit einem Bautrockner oder einem teureren elektronischen Gerät zu vergleichen, allerdings ist die Trocknungsleistung ordentlich! Und das zu diesem Preis. Ich kann ihn nur empfehlen!

von Janine E. aus Darmstadt 05.03.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Funktioniert so wie er soll! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Luftentfeuchter funktioniert einwandfrei hat eine lange Haltbarkeitsdauer! Die kleine Größe ist praktisch, da man ihn leicht in eine Ecke stellen kann und er nicht auffällt. Leider ist der Preis bei Otto etwas zu hoch, da er auf anderen Internetseiten für ungefähr die Hälfte verkauft wird. Trotzdem zu empfehlen!

von einer Kundin aus Marburg 27.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würde ich jederzeit wieder kaufen...!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr großer Behälter, habe zwei Stück davon bestellt und auch sie gleich im Garten (Laube) aufgestellt, als Sicherheit gegen Feuchtigkeit sind diese großen Behälter besser, ich hatte immer nur einen und nur 1l, diesmal bin ich besser abgesichert..., habe ich auch schon bemerkt, bei dieser Jahreszeit!

von Guido M. aus Magdeburg 13.11.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?