Shopping
%
Luftbett »Soft-Back Elevated«
z Vollbild
Luftbett »Soft-Back Elevated« in schwarz

Luftbett »Soft-Back Elevated«

* * * o o (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Luftbett »Soft-Back Elevated«

Artikel-Nr. 543435S

  • Luftbett »Sleeplux Elevated«
  • L/B/H: 203/152/41 cm
  • inkl. eingebauter Pumpe
  • Material: Polyester
Produktdetails
Farbe
schwarz
Material Liegefläche
Polyester
Matratze
Nein
Transporttasche
Ja
integrierte Pumpe
Ja
Geeignet für
innen
Besonderheiten
mit eingebauter Pumpe; Schraubventil für schnelles Be- und Entlüften; komfortable, beflockte Liegefläche; robuste i-Beam-Konstruktion; komfortable Rückenlehne; extra starker Reparaturflicken


Maßangaben
Gewicht
10.6 kg
max. Belastbarkeit
295 kg
Länge
226 cm
Breite
152 cm
Höhe
74 cm
Länge (Packmaß)
45 cm
Breite (Packmaß)
17 cm
Höhe (Packmaß)
47.5 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

33% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (3)
* * * o o :( Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

bleibt nicht aufgeblasen .... zumindest , wenn zwei Menschen in der Nacht schlafen würde die schwerere Person fast den Boden zu berühren, so ist es nicht sehr komfortabel ... für eine Person ist es gut, aber nicht für mehr als eine Nacht oder so .. .. ich hatte eine Woche lang zu schlafen, und seitdem ich habe schlechte Rückenschmerzen .

von Noopur d. aus Muenchen 28.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Luftbett ist urgemütlich. Gute Verarbeitung und dank der inte- grierten Luftpumpe in 5 Minuten aufgeblasen. Strapazierfähiges Material und dazu noch ein Kopfteil wie bei einem richtigen Doppelbett. Nachteil ist, daß man jeden Tag etwas nachpumpen muß, weil über Nacht ein Teil der Luft verloren geht -sonst ist das Bett schlaff-. Aber 2 Minuten auffüllen ist auch nicht so schlimm. Dafür schläft man sehr gut. Die Oberseite des Bettes ist struk- turiert wie bei einer Matratze. Guter Ersatz für ein richtiges Bett. Nachteilig: Reparatur-Set fehlt leider, werde ich noch nachträglich anfordern!

von einer Kundin aus Luebeck 10.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o ging leider wieder zurück. luft hat nicht... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ging leider wieder zurück. luft hat nicht gehalten..................

von einem Kunden 14.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?