Shopping
%
Luftbett »Restaira Premium Single«
z Vollbild
Luftbett »Restaira Premium Single« in grau

Luftbett »Restaira Premium Single«

* * * * / (12) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Luftbett »Restaira Premium Single«

Artikel-Nr. 859468S

  • Luftbett »Restaira Premium Single«
  • L/B/H: 191/97/38 cm
  • inkl. eingebauter Pumpe
  • Material: Polyester
Betten Sie Ihre Gäste wie auf Wolken! Dank eingebauter Pumpe ist das Luftbett »Restaira Premium Single« im Handumdrehen aufgepumpt und bietet mit seiner komfortabel beflockten Liegefläche und dem eingearbeiteten Kissen eine gemütliche Schlafstätte. Eine zusätzliche flache Luftkammer sorgt für erhöhte Stabilität. Wenn der Besuch wieder weg ist, lassen Sie einfach die Luft raus und bringen so das Luftbett platzsparend unter. Und falls Sie selbst einmal ein mobiles Bett zum Mitnehmen brauchen, hat das Luftbett eine praktische Transporttasche.
Produktdetails
Farbe
grau
Material Liegefläche
Polyester
Matratze
Nein
Transporttasche
Ja
integrierte Pumpe
Ja
Geeignet für
innen
Besonderheiten
mit eingebauter Pumpe; zusätzliche, flache Luftkammer für erhöhte Stabilität; komfortable, beflockte Liegefläche; eingearbeitetes Kissen; bequeme Coil-Beam-Konstruktion; zum Be- und Entlüften geeignet; extra starker Reparaturflicken


Maßangaben
Gewicht
3.07 kg
max. Belastbarkeit
227 kg
Länge
191 cm
Breite
97 cm
Höhe
38 cm
Länge (Packmaß)
40 cm
Breite (Packmaß)
13 cm
Höhe (Packmaß)
39.3 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (12)
* * o o o Nochmal würde ich es nicht kaufen~ Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett hat c.a 8 Wochen gehalten, dann beulte es aus und verliert seither Luft. Es ist für eine Person, daher erwarte ich schon etwas mehr Qualität, vorallem, weil man darauf nur nachts schläft. Es versteht sich von selbst, dass man darauf nicht herumspringt und nichts an sich trägt, was es zerstören könnte. Das Gute, es riecht nicht so stark und macht keine Geräuche, auch liegt man darin ziemlich gut. Nur an der Qualität mangelt es, wobei ich die Art und Weise, wie es hergestellt wurde, ziemlich gut anfangs fand, aber halt nicht lange hält.

von einer Kundin aus Frankfurt 28.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gutes Preis- Leistungsverhältnis! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein erstes aufblasbares Gästebett. Die Handhabung ist ja sowas von einfach, Stecker in die Steckdose, Schalter in die richtige Richtung und je nach dem: aufpunpen oder Luft ablassen. Nach dem Auffüllen mit Luft ist der Liegekomfort sehr gut, stabil und die Vertiefungen sind (ohne Decke / Laken) kaum spürbar, was ich anfangs befürchtete. Die Luft bleibt da, wo sie hingehört. Gute Freunde haben auch zu zweit ein kuscheliges Plätzchen zum Schlafen. Nach dem Luftablassen kann das Bett bequem zusammengefaltet und in den mitgelieferten Tragesack gepackt und verstaut werden.

von einer Kundin aus Berlin 05.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sicher sehr gut, musste aber zurück Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich suchte für mich nach einer Alternative zum Schlafen weil es an manchen Tagen auf der Straße/im Haus zu laut ist. Leider habe ich nicht bedacht, dass ich 2 Katzen habe und die sicher gerne mal ihre Krallen ausfahren um auszuprobieren, was sich denn unter dem Betttuch verbirgt. Also habe ich kurzentschlossen das Luftbett gar nicht erst ausgepackt und zurückgesandt, bevor ich mich geärgert hätte. Ich kann also leider keine vernünftige Bewertung abgeben. Außer das Otto einen sehr guten Service hat und die Lieferungen schnell ausführt.

von Klaudia S. aus Koeln 07.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?