Shopping
%
z Vollbild
Luftbett, mit integr. Elektropumpe, »Pillow Rest Classic Bed«, Intex in blau

Luftbett, mit integr. Elektropumpe, »Pillow Rest Classic Bed«, Intex

* * * * / (64) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Luftbett, mit integr. Elektropumpe, »Pillow Rest Classic Bed«, Intex

Artikel-Nr. 50390978

  • Elektropumpe integriert
  • Oberfläche qualitätsgeprüft, wasserfest und beflockt
  • Eingebautes Kopfteil
  • Stabile Seitenwände
  • Tragetasche
Luftbett, mit integr. Elektropumpe, »Pillow Rest Classic Bed«, Intex.
Lieferbar in zwei Größen

Das Pillow Rest Classic Luftbett von Intex hat ein eingearbeitetes Kopfkissen und eine wasserfeste, beflockte Oberseite für eine angenehme Nachtruhe. Über die integrierte 230 V Pumpe ist die Matratze schnell einsatzbereit. Das Luftbett wird zudem mit Tragetasche geliefert und kann so jederzeit problemlos verstaut werden.

Details:
  • Qualitätsgeprüfte, wasserfeste, beflockte Oberfläche
  • Eingebautes Kopfkissen für Bettkomfort
  • Matratzenhöhe 23 cm
  • Inklusive Tragetasche zum Transport und Aufbewahren
  • Farbe: blau
  • Größe 1: »Twin«
    - Abmessung (L/B/H): 191/99/23 cm
    - Aufblaszeit: ca. 2,5 min., je nach gewünschter Härte
    - Max. Gewichtsbelastung: 136 kg- Gewicht: ca. 4,2 kg

  • Größe 2: »Queen«
    - Abmessung (L/B/H): 203/152/23 cm
    - Aufblaszeit: ca. 4 min., je nach gewünschter Härte
    - Max. Gewichtsbelastung: 273 kg
    - Gewicht: ca. 6,3 kg
Warnhinweise:
  • ACHTUNG: Es bestehen Risiken, wenn der Artikel als Wasserfahrzeug verwendet wird. Vor Feuer fernhalten

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (64)
* * * * * Platzsparend, guter Schlafkomfort.... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war zuerst etwas skeptisch, aber ich muss sagen das Konzept 'Luftbett' hat mich überzeugt. Zusammengefaltet nimmt das Bett wirklich nicht viel Platz weg. Es ist schnell ausgebreitet und das aufpumpen geht recht zügig. Die Pumpe ist ungefähr so laut wie ein Haarföhn. Die Lautstärke nimmt am Schluss zwar etwas zu, aber das ist ok für mich. Das Bett sieht auch ohne Bezug schon schick aus, die schwarze aufgeraute Oberfläche lässt es hochwertiger erscheinen. Der Luftverlust über Nacht ist sehr gering, man kann noch den ganzen nächsten Tag darauf liegen. Sollte es einem doch zu weich werden, kurz den Kopf gedrückt und ein paar Sekunden pumpen lassen und gut ist. Das Liege-Gefühl hat was von einem Wasserbett, man liegt recht angenehm und die Erhöhung am Kopfende ist sehr praktisch und auch nicht zu hoch, die Kissen rutschen dadurch nicht mehr runter, Daumen hoch. Ich schlafe wunderbar auf diesem Luftbett. Zum 'Abbau' einfach das Ventil drehen und ca. 20 Minuten warten, dann ist es platt wie eine Flunder und kann mühelos zusammengefaltet werden. Wer es schneller haben will, kann das Bett auch nach ein paar Minuten nach und nach zusammenklappen und sich daraufsetzen, damit die Luft schneller entweicht. Ich bin sehr zufrieden.

von Michael D. aus Berlin Tierga 21.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Ausführung: 203/152/23 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gerne wieder Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schnell aufgeblasen und abgebaut innerhalb von 10 Minuten, wenn überhaupt. Punktabzug weil man keine Batterien verwenden kann. Ich wollte die Matratze eigentlich auch fürs Camper verwenden, leider habe ich auch nicht bedacht dass die Matratze gar nicht in mein Zelt passt XD. trotzdem werde ich sie behalten. Wenn ich Besuch bekomme ist die Matratze sehr schnell aufgebaut

von einer Kundin aus Nuernberg 19.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Ausführung: 191/99/23 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super großes Bett-einfach toll Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung war sehr schnell. Das Bett bläst sich unglaublich schnell auf. Der Liegekomfort ist völlig ausreichend und zufriedenstellend, letztendlich verbringt man ja darauf keine Wochen sondern nur ein paar Tage. Das Ablassen der Luft ging ebenfalls ruck zuck. Hätte ich nie gedacht. Als Gästebett auf jeden Fall zu empfehlen. Gibt es eigentlich so große Spannbettlaken? Das einzige was mich gestört hat ist der Geruch des Bettes. Ist aber nicht so das es extrem riecht oder das es nun sonst irgendwie beeinträchtigt. Ich empfehle es auf jeden Fall ruhigen Gewissens weiter!

von Horst G. aus Grimmen 09.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Ausführung: 203/152/23 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?