Shopping
%
z Vollbild

Luftbett, inkl. eingebauter Fußpumpe , »Downy Bed«, Intex

* * * * o (41)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Luftbett, inkl. eingebauter Fußpumpe , »Downy Bed«, Intex

Artikel-Nr. 66266671
* * * * o (41)

  • Beflockte Oberfläche
  • Eingebaute Fußpumpe
  • 2-in-1 Ventil, daher auch für externe Pumpe geeignet
  • Gleichmäßige, plane Schlafoberfläche

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (41)
  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o schönes, praktisches Luftbett Luftbett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Luftbett ist sehr schön und praktisch mit der Pumpe. Ich habe es gleich versucht aufzupumpen und bei mir hat es recht schnell und gut geklappt! Ich hoffe die Pumpe hält auch auf Dauer. Geschlafen habe ich leider noch nicht darauf, aber das werde ich die Tage mal ausprobieren und hoffen das die Luft bis zum nächsten Morgen drin bleibt ;-) Wenn alles so bleibt, ist es wirklich ein gutes Produkt.

von einer Kundin aus Leverkusen 11.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 191/99/22 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute Qualität. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Matratze kommt bei uns zum Einsatz, wenn unsere Kinder Übernachtungsgäste haben. Die Pumpe funktioniert super. Innerhalb von 3 min aufgepumpt. Habe die Zeit gestoppt. Am Anfang vielleicht ein zwei Tage "ausdampfen" lassen.

von einer Kundin aus Lippstadt 02.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 191/137/22 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein guter Kauf Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Luftbett ist bequem und durch die integrierte Pumpe sehr pracktisch. Man braucht nicht extra eine Pumpe einzupacken. Allerdings ist die eingebaute Zußpumpe etwas schwach, aber das Bett läßt sich damit aufpumpen.

von einer Kundin aus Bottrop 21.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 191/137/22 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >