Shopping
%
z Vollbild
Luftbett, inkl. eingebauter Fußpumpe , »Downy Bed«, Intex in grün

Luftbett, inkl. eingebauter Fußpumpe , »Downy Bed«, Intex

* * * * o (32) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Luftbett, inkl. eingebauter Fußpumpe , »Downy Bed«, Intex

Artikel-Nr. 66266687

  • Beflockte Oberfläche
  • Eingebaute Fußpumpe
  • 2-in-1 Ventil, daher auch für externe Pumpe geeignet
  • Gleichmäßige, plane Schlafoberfläche
Luftbett, inkl. eingebauter Fußpumpe , »Downy Bed«, Intex.
Dieses Luftbett für den Outdoor-Bereich bietet mit der beflockten Oberfläche ausreichend Schlafkomfort. Die spezielle Konstruktion verhindert unbequeme Wellen und gewährleistet eine plane, gleichmäßige Schlafoberfläche. Die Fußpumpe in überarbeiteter Konstruktion ermöglicht zudem ein schnelles Aufpumpen. Zusätzlich hat das Luftbett ein 2-in-1 Ventil, so dass auch andere handelsübliche elektrische oder manuelle Pumpen eingesetzt werden können.

Details:
  • Beflockte Oberfläche für ausreichend Schlafkomfort
  • Lieferbar in 2 Größen:

    - Größe 1: »Twin«: Abmessung(L/B/H):191/99/22 cm; Max. Gewichtsbelastung: 136 kg; Gewicht: ca. 3,4 kg
    - Größe 2: »Full«: Abmessung (L/B/H):191/137/22 cm; Max. Gewichtsbelastung: 273 kg; Gewicht: ca. 4,3 kg

  • Eingebaute leistungsstarke Fußpumpe
  • 2-in-1 Ventil zum Aufblasen mittels anderer handelsüblicher Pumpen
  • Farbe: grün
Warnhinweise:
  • ACHTUNG: Es bestehen Risiken, wenn der Artikel als Wasserfahrzeug verwendet wird. Vor Feuer fernhalten.

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (32)
* * * * * Wenig Aufwand, viel Entspannung Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnell und einfach aufzupumpen, sehr bequem und danach relativ einfach faltbar. Kaufgrund war die integrierte Fußpumpe, hat sich auch bewährt. Wenn diese nicht dabei wäre, wäre der Preis meiner Meinung nach zu hoch.

von einer Kundin aus Nuernberg 24.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 191/137/22 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Als Notbett sehr bequem zum Schlafen Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben auf dem Luftbett im Zelt geschlafen und es war sehr bequem obwohl ich akute Bandscheiben-probleme habe. Die Fußpumpe funktioniert auch prima, die Matratze ist leicht aufzupumpen, es dauert eben ein Weilchen weil sie groß ist ;) - ansonsten habe ich den Kauf keineswegs bereut und würde es mir wieder holen :)

von einer Kundin aus Berlin 25.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 191/137/22 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Wurde ich wider kaufen und auch verschenken.

Ich war gespannt ob die intregirte pumpe funktioniert. Ich kann sagen das tut sie. Mann muss nur richtig mit der Pumpe umgehen. Beim pumpen in die abwärtsbewegung muss mann die öffnung dicht halten ansonsten etweicht die Luft nach oben und nicht ins Luftbett. Die Breite ist zu anderen die ich habe mehr wie ausreichend mit den 99 cm Breite. Das Abauen geht durch die große Ablassöffung recht schnell. Mann muss nur aufpassen das man nicht ausversen dran zieht, dan ist der Stopsel sofort drausen und die Luft entweicht. Hält aber bei normalen gebrauch. Ich finde es gut das ein kleiner reparatur Flicken gleich mit dabei ist.

von einem Kunden aus Grossalmerode 06.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 191/99/22 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?