Shopping
%
Luftbett »Foamtop Comfort«
z Vollbild
Luftbett »Foamtop Comfort« in grau

Luftbett »Foamtop Comfort«

* * * * o (15) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Luftbett »Foamtop Comfort«

Artikel-Nr. 702515A

  • Luftbett »Foamtop Comfort«
  • L/B/H: 203/152/46 cm
  • inkl. eingebauter Pumpe
  • Material: Polyester
Produktdetails
Farbe
grau, beige
Material Liegefläche
Polyester
Matratze
Nein
Transporttasche
Ja
integrierte Pumpe
Ja
Geeignet für
innen
Besonderheiten
mit eingebauter Pumpe; Schraubventil für schnelles Be- und Entlüften; komfortable, beflockte Liegefläche; Liegefläche mit Formschaum für unvergleichlichen Schlafkomfort; robuste i-Beam-Konstruktion; extra starker Reparaturflicken


Maßangaben
Gewicht
11.41 kg
max. Belastbarkeit
295 kg
Länge
203 cm
Breite
152 cm
Höhe
46 cm
Länge (Packmaß)
50 cm
Breite (Packmaß)
26 cm
Höhe (Packmaß)
70 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (15)
* o o o o Ist das GeuzLudld nicht wert!!!!!!!

Den Artikel zum zweiten bestellt, da bereits der erste Artikel mangelhaft war. Der zweite Artikel hielt noch nicht einmal vier Wochen. Nachts ist man gezwungen das Luftbett mehrmals aufzupumpen - extremer Luftverlust das nervt wirklich. Heute nun sieht das Bett wie eine schwangere Frau aus. Blasenbildung in der Mitte. Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich diesen Schrott zurück schicken. Von erholsamen Schlaf bisher Fehlanzeige.

von Adolf K. aus Raguhn-Jessnitz Jessni 03.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o 1A Liegekomfort! Leider Verarbeitungsfehler!! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider kann ich nur wenig gutes über dieses Produkt berichten! Denn nach ca. zwei Wochen sind die Luftkammern aufgeplatzt. So das eine grosse Beule entstanden ist auf der man kaum liegen konnte. Ich denke dass es am Verarbeitungsfehler lag. Der nur bei der einen Matratze aufgetreten ist. Bevor zu dem Vorfall kam war es sehr angenehm auf der Matratze zu liegen.

von einem Kunden aus Duesseldorf 29.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Guter Komfort, liegt sich gut

Das Luftbett ist deutlich angenehmer als die einfachen. Kein starkes Einsinken und auch keine so starken "Wellenbewegungen" wie bei Luftbetten die die Hälfte kosten. Der Foamschaum bewirkt zusätzlich ein etwas wärmeres liegen. Das Abschalten der Luftpumpe mit dem Drehregler ist zumindes gewöhnungsbedürftig. Wie gut die Haltbarkeit ist, werde ich erst in ein paar Jahren sagen können. Postitiv ist auf jeden Fall, das kein PVC verwendet wird.

von einem Kunden aus Weinboehla 10.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?