Shopping
%
Luftbett, 2 in 1, »Aslepa«, Bestway
z Vollbild
Luftbett, 2 in 1, »Aslepa«, Bestway

Luftbett, 2 in 1, »Aslepa«, Bestway

* * * * / (7) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Luftbett, 2 in 1, »Aslepa«, Bestway

Artikel-Nr. 17146971

  • 2 in 1 Single-Bett
  • Luftmatratze und Schlafsack auch separat nutzbar
  • Für den Innen- und Außenbereich geeignet
  • Samtige Oberfläche
  • Inkl. Reparaturflicken und Nylonbeutel
Luftbett, 2 in 1, »Aslepa«, Bestway.
Dieses Bestway Luftbett ist nicht nur eine perfekte Lösung als komfortables Gästebett, sondern es eignet sich auch ideal als Schlafgelegenheit auf Reisen oder beim Camping. Zudem überzeugt es durch seine 2 in 1 Funktion: Luftmatratze und Schlafsack in einem, beides auch separat nutzbar. Die beflockte und samtige Schlafseite bietet ein exklusives Design sowie einen Liegekomfort der Extraklasse. Bei Temperaturen von 12°-18° lädt das 2in1 Luftbett zum Träumen ein.

Details:
  • Single-Bett
  • 2 in 1: Luftmatratze und Schlafsack (auch separat nutzbar)
  • Maße: ca. 185/76/22 cm (L/B/H)
  • Schraubventil für schnelles Be- und Entlüften
  • Aufpumpen mit handelsüblicher Pumpe möglich
  • Komfortable, beflockte Liegefläche
  • Robuste coil-Beam Konstruktion
  • Strapazierfähiges 0,54/0,4 mm Vinyl
  • Schlafsack: robuste Terylene Polyester Außenschicht, weiche Polyester-Vliesinnenseite
  • Wärmende 100% Polyester Füllung 200 g / qm
  • Wasserabweisende Oberfläche
  • Angenehm bei Temperaturen von ca. 12° - 18° C
  • Für den Innen- und Außenbereich geeignet
  • Max. Belastbarkeit: 227 kg
  • Inkl. Reparaturflicken, Nylonbeutel Einleger
  • Lieferung erfolgt farblich sortiert
    Eine Vorauswahl der Farbe ist nicht möglich
  • Farbe: gelb/grau oder grün/grau

Die Abbildung zeigt das Luftbett in der Farbe gelb/grau.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * * o tolles Gästebett

Die Lieferung hat recht lange gedauert. Wir haben die Variante in einem kräftigen Grün geschickt bekommen, was uns sehr gut gefällt, aber eine Auswahl der Farben würde ich doch besser finden. Wir waren zuerst skeptisch, ob wir den Artikel behalten, da nirgendwo geschrieben stand, ob der Schlafsack waschbar ist. In dem Wäscheschild ist aber zum Glück waschbar bei 30°C zu lesen - ansonsten wäre das Ganze doch recht unhygienisch und wäre auch zurück gegangen. Die Liegequalität wird erst demnächst getestet und kann noch nicht bewertet werden.

von einer Kundin aus Mainz 18.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o leichte handhabun der schlafsack sehr... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

leichte handhabun der schlafsack sehr warm und winddicht das gästebett sehr gute qualität

von einer Kundin aus Magdeburg 03.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein tolles Bett,würde ich sofort wieder... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein tolles Bett,würde ich sofort wieder Kaufen,bin sehr zufrieden.

von einem Kunden aus Muenchen 07.10.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?