Shopping
%
z Vollbild
Luftbefeuchter, Medisana, »Ultrabreeze«

Luftbefeuchter, Medisana, »Ultrabreeze«

* * * * o (104) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Luftbefeuchter, Medisana, »Ultrabreeze«

Artikel-Nr. 25830087

  • Luftbefeuchter mit Ultraschall-Technologie
  • 2 Intensitätsstufen
  • Vorheizung zur Abtötung von Keimen und Bakterien
Luftbefeuchter mit Ultraschall- Technologie zur Verbesserung der Atemluft.

Funktion/Anwendung:
  • Vorheizung zur Abtötung von Keimen und Bakterien
  • Hohe Wirksamkeit durch mikrofeine Vernebelung in 2 Intensitätsstufen
  • Timer für Programmierung der Vernebelungsdauer
  • Zuschaltbare Nachtbeleuchtung
  • Uhr mit Weckfunktion
  • Geräuscharm und energiesparend
  • Sicherheit: automatische Abschaltung bei leerem Tank
  • Farbwechsel mit 3 Farben (einstellbar)
Lieferumfang:
  • Intensiv-Luftbefeuchter Ultrabreeze
  • Netzgerät
Technische Daten:
  • 1.200 ml Wasserbehälter
  • 2 Intensitätsstufen


Weitere Produktinformationen zum Download finden Sie unter Sortimentsberatung "Download Bedienungsanleitung".

Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (104)
* * * * o Macht feucht, leider zu schwer zum Säubern. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Verpackung / Lieferumfang / Verarbeitung: Hatte ein kleineres Gerät erwartet, kam in einem riesigen Karton an. Design: Sieht sehr futuristisch aus, braucht leider viel Platz und ist sehr schwer zu säubern, insbesondere da man an den internen Wassertank nicht gut ran kommt. Funktion: Die Luft wird sehr gut befeuchtet, extrem laut ist das gerät nicht, aber wohl zu laut um nachts dabei zu schlafen. Insbesondere für Nachts wäre eine automatische Zeitschaltuhr interessant. Der große Wassertank hält lange vor. Leider lässt sich die Blas-Öffnung, aus dem der Wasserdampf raus kommt, nicht in eine bestimmte Richtung lenken. Fazit: Leider nicht pasend für mich, da ich sehr kalkhaltiges Wasser habe und das gerät einfach viel zu umständlich zu säubern ist. uch das Neubefüllen mit Wasser ist schon ein Akt für sich.

von einem Kunden 05.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Grundlegend für den Preis ein guter Luftbefeu... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Grundlegend für den Preis ein guter Luftbefeuchter, er sorgt relativ schnell für eine Erhöhung der Luftfeuchtigkeit im Raum, aber leider für uns ungeeignet, da er doch recht laut ist auch auf der unteren Stufe. Ich habe einen sehr leichten Schlaf und empfinde das Surren des Gerätes als störend. Mein Mann lässt sich davon absolut nicht stören und schläft. Wer also schnell und fest schläft, kann ruhig zu diesem Gerät greifen. Ins Kinderzimmer würde ich es aufgrund des Geräuschpegels auch nicht stellen.

von einem Kunden aus Nordhausen 06.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Guter Artikel der Spaß macht! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Luftbefeuchter der seine Arbeit sehr gut macht. Das Gerät ist relativ Leise und man kann ruhig dabei Schlafen. Das Gerät hatt eine Aus und an Funktion was sehr praktisch ist wenn man Schlafen geht so braucht man nicht manuell ausschalten. Die Farbspiele haben mir sehr gut gefallen. Fazit: Ein sehr guter Luftbefeuchter für kleines Geld! Ps: Eine Digital Uhr hatt es auch!

von einem Kunden aus Bielefeld 11.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?