LTB Röhrenjeans »Molly« in Swing-Wash
VOLLBILD

LTB Röhrenjeans »Molly«

* * * * / (47)
  • Röhren-Jeans "Molly" von LTB
  • Baumwolle mit Elasthananteil für einen optimalen Sitz
  • Schöne cleane Waschung
  • Vielseitig kombinierbar

Verfügbarkeiten

LTB Röhrenjeans »Molly«

Die Röhren-Jeans »Molly« von LTB begeistert mit ihrer schönen, cleanen Waschung und der tollen Passform. Die schmale Slim-fit-Röhre aus komfortablen Stretch-Denim schmiegt sich super an die Beine und setzt die weibliche Figur perfekt in Szene. Moderner Five-Pocket-Style mit einer Eingrifftasche vorn als Doppeltasche. Der etwas breitere Bund mit zwei Knöpfen sitzt leicht hüftig. Die dunkle Jeans-Waschung mit leichten Used-Effekten macht die »Molly« zur perfekten Jeans für jede Gelegenheit. Denim in Bestform – styled by LTB.
Produkttyp
Röhrenjeans
Beinform
Röhre
Passform
Schmal
Bund + Verschluss
Knopf, Reißverschluss
Saum
Ohne
Leibhöhe
Niedrig
Beinlänge
Lang
Stil
Casual
Optik
Clean
Applikationen
Patches
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Seitliche Eingrifftaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Innenbeinlänge bei 30-Länge
76
Innenbeinlänge bei 32-Länge
81
Innenbeinlänge bei 34-Länge
86
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Herstellerfarbbezeichnung
swing wash
Qualitätshinweise
Baumwolle
Material
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 92,5% Baumwolle, 5% Polyester, 2,5% Elasthan

Artikel-Nr. 49305084

64,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 49305084

Ausgewählte Kundenbewertungen zu LTB Röhrenjeans »Molly«

  • Hat mir nicht zugesagt. (von einer Kundin aus Schoenebeck): Diese Hose von LTB ist mir gleich ins Auge gefallen, musste ich unbedingt haben. Leider sah ich darin nicht sehr vorteilhaft aus, sie war mir zu lang und auch viel zu eng am Po und der Hüfte. Irgendwie kam ich mir vor wie eine Presswurst, habe mich nicht wohlgefühlt damit. Sonst sehr schöner Artikel , Stoffqualität war für meine Verhältnisse zu fest. Schade.
  • Gute Passform, tolle Färbung (von Stefanie B. aus Ludwigshafen): Perfekte Passform! Anders als die Bootcut von LTB, fällt diese hier mal normal aus. Die Färbung ist sehr schön und auch das Material ist total angenehm. Ist meine erste LTB und ich bin begeistert! Die Gesäßtaschen machen einen schönen Po. Die Leibhöhe ist auch gut, nicht zu niedrig. Länge perfekt, bei 1,68 m Körpergröße.
  • Supiiii :-) (von einer Kundin aus Goerlitz): Sehr schicke Jeans, mit schöner Waschung. Ich musste zwar mit den größen rumprobieren, aber bei der dritten hat es dann geklappt, ich finde sie fällt kleiner aus andere Jeans. Aber wirklich sehr schick,kann ich nur weiterempfehlen :-)