Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

LTB Jeansshorts Judie (1-tlg) Patches, Plain/ohne Details, Stickerei, Weiteres Detail

1/5
Größe: M
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
34,90 €
Oder 3,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mary & Paul
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B0C0QOP2
  • Umgeschlagener Saum
  • 5-Pocket-Style
  • Gesäßtaschen
  • Waschungseffekt
Extra kurze Shorts 'Judie' von LTB mit Crinkle-Effekt und markanter Waschung. Ein kontrastierendes Naht-Stitching strukturiert die Shorts, während die umgeschlagenen Beinenden den unkomplizierten Destroyed-Look supporten .

Details

GrößeM
MaterialzusammensetzungObermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
MaterialartBaumwolle
Pflegehinweise30 °C Wäsche, Trockenreinigung mit Perchlorethylen, Mäßig heiß bügeln, Nicht bleichen, Trockner bei niedriger Temperatur
OptikUnifarbe
StilCasual
Farbeblau
LeibhöheLow Waist, Mid Waist
Schnittform LängeKurz/Mini
VerschlussReißverschluss
Besondere MerkmalePatches, Plain/ohne Details, Stickerei, Weiteres Detail

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöne Jeansshorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe und die Jeansstoff haben mir sehr gut gefallen. Der Stoff ist schön fest und robust. Sehr gute Qualität. Habe bereits eine Hose vom Modell Judie und bin mega zufrieden, deshalb habe ich dieses Jahr nochmal in einer anderen Farbe bestellt. Leider fallen alle Farben und Stoffe etwas unterschiedlich von der Größe aus. Leider musste ich die Hose zurück schicken.

Ganz tolles Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schicke Shorts, habe allerdings zur Wahl zwei Größen bestellt und diese geht wieder zurück, da zu groß. Es kann wirklich die tatsächliche Größe bestellt werden, die sitzt und da sehr stretchig - kneift auch nichts. Auch von der Länge her, alltagstauglich.

Hot und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super stretchy Stoff, toll geschnitten. Kann sexy und sportlich getragen werden. Sehr knapp, aber nicht vulgär. Es kneift nirgends. Die Hose sitzt sommerlich tief auf der Hüfte.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto