Shopping
%
z Vollbild
LASCANA Top mit Häkelspitze in schwarz

LASCANA Top mit Häkelspitze

* * * * o (485) anzeigen

Das Top fällt weit aus, bitte eine Größe kleiner bestellen.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LASCANA Top mit Häkelspitze

Artikel-Nr. 838135W

  • Schöner Einsatz aus Häkelspitze im Rücken
  • Modischer Wasserfallausschnitt
  • Gummibund untem am Saum
  • Weiche Viskose
Dass ein schöner Rücken entzücken kann, das beweist dieses zauberhafte Top von Lascana mit seinem Einsatz aus zarter Häkelspitze hinten. Aber auch von vorn macht es viel her: Es bezaubert mit seinem tiefen Wasserfallausschnitt, der das Dekolleté schmeichelhaft betont. Am Saum des Häkeltops ist ein leichter Gummizug eingearbeitet, der für perfekten Sitz sorgt. Das feminine Top von Lascana kommt auf leicht gebräunter Haut besonders vorteilhaft zur Geltung und macht jedes Outfit modisch gesehen zu einem echten Highlight! Länge ca. 58 cm. Aus 100% Viskose. Einsatz: aus 100% Baumwolle.
Mit Wasserfallausschnitt. Hinten mit Häkelspitzeneinsatz. Länge ca. 58 cm.

Aus 100% Viskose. Einsatz aus 100% Baumwolle. Passformhinweis: das Top fällt weit aus. Bitte eine Größe kleiner bestellen.

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (485)
* * * * * Das Top ist genial. Sie super aus und... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Top ist genial. Sie super aus und ist sehr bequem. Allerdings muß man noch etwas drunter ziehen sonst kann man einen bis zum Bauchnabel schauen wenn man sich bückt. Hatte mir 2 Größen bestellt und diese zurück geschickt. Es haben beide Größen gepasst nur fand ich die größere Version besser da sie lockerer saß und das besser zu mir passt. Wer es mag das es eng anliegt sollte eine Nummer kleiner nehmen als üblich.

von einer Kundin aus Hamburg 06.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o ein echter Hingucker Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Stoff hat angenehme Trageeigenschaften, kühlt beinah und ist sehr weich, auch nach der 1. Wäsche. Häkelarbeit bleibt in Form (Wäschenetz benutzt). Allerdings fällt Wasserfallausschnitt sehr tief aus, sieht deshalb aber auch sehr sexy aus! Am Abschluss unten zusammengerafft mit Gummi, stört aber nicht, im Gegenteil, dadurch bleibt es auch über dem Gürtel, ohne dass man ständig rumzubbeln muss.

von einer Kundin aus Garmisch-Partenkirchen 04.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schönes Top mit schlechter Passform

Da schon in der Artikelbeschreibung steht, dass das Top groß ausfällt, habe ich die kleinste Größe bestellt (bin 1,64 m groß und wiege 58 kg, trage also normal Gr. 34 bis 36). Das Top war trotzdem zu weit und auch noch recht kurz, sodass es eine unmögliche Figur macht. Für den Preis absolut inakzeptabel. Hatte das Top auch noch in einer anderen Farbe bestellt in der selben Größe, da war es zwar länger, aber auch zu weit. Beide zurück

von einer Kundin aus Obing 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?