Shopping
%
z Vollbild
Lowboard »Skagen« in gelaugt/geölt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lowboard »Skagen«

Artikel-Nr. 48461072

  • Aus massiver Kiefer
  • Oberflächen umweltfreundlich behandelt
  • Mit Metallscharnieren und Schubkästen auf Metallschienen
  • Zusätzlich mit 2 großen Sockelschubkästen
  • Maße ca.: B/H/T 220/69/50 cm
Mit 3 Türen, dahinter je 1 Einlegeboden, 3 Schubkästen und 3 offene Fächer, Innenmaße je (B/T/H): 57/46/15 cm. 2 große Sockelschubkästen bieten zusätzlichen Stauraum.

Gesamtmaße (B/T/H): 220/50/69 cm.

Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (28)
* * * * o Ein schönes Board, wenn alle Teile da sind Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wunderschönes Board,viel Stauraum und sieht genau so aus wie auf dem Bild. Erfreulich war auch das es schneller geliefert wurde, als angegeben. Der Aufbau dauert etwas lange, wir hatten etwa 4 Stunden gebraucht, zu zweit. Die Aufbauanleitung ist ganz ok. Leider wurden uns die Böden von den unteren großen Schubkästen nicht mitgeliefert, deshalb ein Stern Abzug. Habe sofort bei Otto angerufen, die Dame vom Kundendienst war leicht überfordert. Ich hoffe ich bekomme die beiden Böden bald. Die Wartezeit ist doch ein wenig lange, jetzt sind es schon 14 Tage.

von einer Kundin aus Leipzig 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Guter Artikel aber nicht perfekt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Schrank ziemlich gut alleine aufgebaut. Zweite Person zu empfehlen wenn kein handwerkliches Geschick vorhanden ist, sonst tut man sich schwer.Verarbeitung relativ gut, doch zwei Sachen haben gestört: 1. Rückwände sollten komplett eingefärbt sein. Es bringt nichts bei einer dunklen Farbe nur die Innenseite zu färben und die Kanten nicht, die man von oben dann sieht. 2. Die schmalen Leisten die vorne angebracht werden, musste ich mit viel kraft und mühe anbringen. Wenn man Pech hat kann die ganze Leiste reißen.

von einem Kunden 25.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o ein Blickfang

Der Aufbau hat zwar einige Stunden in Anspruch genommen aber es hat sich aber wirklich gelohnt. - gut verarbeitet - leicht aufzubauen - sehr stabil - Unterschiedliche Griffe dabei, je nach Geschmack zu verwenden - Genug Platz - leider etwas dunkler(schwarz) als auf der Abbildung. Dass einzige was zu beanstanden war; die in einer einzigen Tüte unsortierten Verbindungsteile (und davon gibt es eine Menge) Nervende Sisyphusarbeit beim Sortieren, da viele Teilchen sich ähnelten.

von Michael C. aus Heidenheim 19.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?