Shopping
%
z Vollbild
Lowboard mit 1 Wandregal in Beton-Optik/weiß Hochglanz

Lowboard mit 1 Wandregal

* * * * * (4) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lowboard mit 1 Wandregal

Artikel-Nr. 59112586

  • Hochglanz-Fronten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Dekorative Rahmenoptik
  • In verschiedenen Farben
  • Ganzmetall-Scharniere

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
* * * * * Ich sage danke otto Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin eigentlich nicht schnell zufrieden fide immer etwas negatives wen ich etwas neues kaufe zum erstenmal schreibe ich bewertung weil ich total zufrieden bin alles sieht viel schöner aus wie auf dem bild habe gedacht das mus ich mit allem teilen

von Yunus D. aus Heidenheim 23.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben dunkel sägerau/braun Hochglanz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o gut verarbeitet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lowboard ist gut verarbeitet und ist auch optisch sehr schön.

von einer Kundin aus Friedrichsthal 25.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Beton-Optik/weiß Hochglanz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr leichter Zusammenbau!

Das Möbelstück sieht klasse aus. Die Qualität bei diesem Preis ist außergewöhnlich gut. Die Einzelteile sind markiert, so dass beim Aufbau nichts schief gehen kann. Sowas habe ich selten erlebt und erleichtert der Aufbau erheblich! Natürlich spart man auch dadurch viel Zeit. Bei diesem Artikel kann man sich den Aufbauservice definitiv sparen.

von Tamaz M. aus Sulzbach 18.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: antikweiß gewischt , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?