Shopping
%
z Lowboard, Home affaire, Breite 175 cm in gelaugt/geölt

Lowboard, Home affaire, Breite 175 cm

* * * * / (124) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lowboard, Home affaire, Breite 175 cm

Artikel-Nr. 59792386

  • Lowboard im Landhaus-Stil
  • Aus massiver Kiefer
  • Außenmaße (B/T/H): 175/45/55 cm
  • FSC®-zertifiziert
Landhaus Lowboard aus FSC®-zertifiziertem, massivem Kiefernholz ist aus vorbildlich und nachhaltig bewirtschafteten Wäldern.
Dieses Landhausmöbel schmückt jedes Wohnzimmer und ist auch TV-Möbel nutzbar.In vier Farben erhältlich: weiß lasiert (Äste sind sichtbar), kolonialfarben lackiert, weiß/honigfarben oder gelaugt/geölt.

Hinter den Türen je ein großes Fach, Innenmaße (B/T/H): 47/39/45 cm.
2 Fächer mit je einer Öffnung zur Kabelführung in der Rückwand. Innenmaße (B/T/H): 63/40,5/38 cm.
Belastbarkeit: bis 50 kg.

Gesamtaußenmaße (B/T/H): 175/45/55 cm.

Alle Maße sind ca.-Maße.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (124)
* * * * o daumen hoch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Positiv: - sieht toll aus - kam schon nach 3 tagen, statt 4 wochen, wie angegeben - einfacher zusammenbau (ich weiblich, unerfahrene handwerkerin in ca 2 std zusammen gebaut ;-) - super aufbauanleitung Negativ : - bessere Qualität erwartet - honigfarbige teile werden wir mit klarlack überlackieren müssen - hatte Muster vorab bestellt...wobei das weiss dort glatter war als beim möbelteil selber Alles in allem ist es einfach schick.

von einer Kundin aus Berlin 16.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/honig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schick, stabil und perfekt geplant

Nun bis zum Aufbau von 75% hat er gewackelt ohne Ende. Doch nach Anbau der letzten 25% ist der Unterschrank für unseren 65" TV sehr stabil, macht nun ein gutes Gefühl. Das Holz ist schick aber auch sehr weich, beim Aufstellen des TV , hat er schon eine Macke vom Ständer aufsetzen abbekommen. Gut ist die Idee an der Rückwand einen Spalt freizulassen für die Kabel , ist echt klasse. Die Einlegeplatte rastet so ein dass an der Rückwand ausreichend Platz bleibt um von der unteren Etage Kabel hochzuziehen. Eine sehr gute Lösung wie ich finde. Ich bin begeistert. Kann den Phonoschrank nur empfehlen.

von Rainer S. aus Pforzheim 14.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schönes Lowboard zum kleinen Preis

Schönes Lowboard, sehr stabil und sehr edel. Wirkt viel teurer als es eigentlich war. Sehr schwere und rustikale Ausführung. Leicht aufzubauen und sehr gut verarbeitet. 1 Stern Abzug da das Holz dunkler ist als die anderen Möbel aus der gleichen Serie, auch dunkler als abgtebildet-schade sonst hätte ich sehr gern 5 Sterne gegeben. Haben das Board trotzdem behalten.

von einer Kundin aus Ohlsbach 25.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?