Shopping
%
»
»
Lowboard, Home affaire, Breite 120 cm, Belastbarkeit bis 50 kg in dunkel gewachst

Lowboard, Home affaire, Breite 120 cm, Belastbarkeit bis 50 kg

* * * * o (27) anzeigen



Artikeldetails
Lowboard, Home affaire, Breite 120 cm, Belastbarkeit bis 50 kg

Artikel-Nr. 53148786

  • Nostalgisches Lowboard
  • TV-Möbel aus massiver Kiefer, FSC®-zertifiziert
  • Mit Öffnung zur Kabelführung
  • Außenmaße (B/T/H): 120/50/57 cm
  • 24-Stunden-Lieferung möglich
Großes Platzangebot in breitem Rahmen! Der gradlinige Korpus aus FSC®-zertifiziertem, massivem Kiefernholz bildet das Grundgerüst des Lowboards von Home affaire. Antikisierte Metallgriffe und Ziernieten fügen sich harmonisch in das Gesamtdesign. Auf der großen Ablage ist ausreichend Platz für Audio- oder Hi-Fi-Geräte jeder Größe. Das passende Zubehör kann in zwei offenen Fächern mit Kabeldurchlass und zwei Schubkästen auf Metalllaufleisten untergebracht werden. In Kombination mit weiterem Landhaus-Mobiliar oder im modernen Stilmix: das Home affaire Lowboard bietet einen geschmackvollen Media-Untersatz.


  • Schubkästen: 2 Schubkästen, Innenmaße (B/T/H): je 43/40/11 cm
  • Fächer offen: 2 Fächer, Fachinnenmaße (B/T/H): 55/43/22 cm
  • Tragkraft TV-Element/Belastbarkeit Oberboden: Belastbarkeit max. 50 kg
  • Maße (B/T/H): 120/50/57 cm
  • Besonderheiten: Mit Öffnung zur Kabelführung in der Rückwand
Material:
  • Korpus: massives Kiefernholz
  • Oberfläche: massives Kiefernholz
  • Front: massives Kiefernholz
  • Rückwand: MDF
  • Türen: massives Kiefernholz
  • Einlegeböden: massives Kiefernholz
  • Scharniere: Metall, antikfarben
  • Schubkästen: massives Kiefernholz
  • Griffe/Knöpfe/Füße: Metall, antikfarben
Weitere Hinweise:
  • Wissenswertes: Selbstmontage mit Aufbauanleitung.
  • Alle Maße sind ca.-Maße.
  • Möbel mit FSC®-Zertifikat

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(27) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * o o o Insgesamt bin ich sehr enttäuscht.

Produkt dunkler als auf dem Bild abgebildet. Material sehr weich, nicht hochwertig, man muss sehr aufpassen um beim Aufbauen nicht noch zusätzliche Kratzer (kam schon mit Schrammen an) zu verursachen. Schubladen passten nicht in Grundgerüst, weil Fehler in der Flucht, falsche Vorbohrungen. Hab das Möbelstück jetzt seit einigen Wochen, aber es ist immernoch nicht fertig zusammengebaut. Beim Lesen der Bauanleitung und beim Zusammenbauen empfiehlt es sich, mindestens IKEA-Erfahrung zu haben, aber am besten hat man noch zusätzliche Heimwerkerkenntnisse.

von Kristina E. aus Krefeld 28.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkel gewachst

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Niemals wieder!

11 Tage nach der Bestellung erfolgte die Lieferung. Stabile Verpackung. Aufbauanleitung übersichtlich und gut verständlich. Das war es denn aber auch schon an positiven Sachen. Das Lowboard war binnen einer Stunde aufgebaut. An den restlichen Teilen macht man seinen Meister. Bohrlöcher stimmen in den seltensten Fällen, Schrauben und Zubehörteile sind nicht vollständig. Vorbohrungen sind im Bereich von Astlöchern (Was da passiert, wenn man die Schrauben richtig reindreht, kann sich wohl jeder Mensch vorstellen). Zwei Drittel der Aufbauzeit hatte ich nur zu tun, um Nach- bzw. Vorarbeiten vorzunehmen. Letztendlich holte ich mir einen Fachmann, der mich gleich fragte, ob die Möbel von einem großen schwedischen Möbelhaus mir 4 Buchstaben stammen. Nach Verneinung war er erstaunt, dass es Firmen gibt, die noch schlechtere Qualität anbieten. Na ja, nach 6 Stunden standen die Teile, die grauen Haare sind noch mehr geworden und mein Fazit ist: Hände weg davon oder die Möbel gleich mit Aufbauservice bestellen. Bloß nicht den Fehler machen, diesen Pfusch selber aufbauen zu wollen.

von Simone Z. aus Potsdam 03.11.2012

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Kann ich nur weiterempfehlen!

Die Farbe "dunkel gewachst" ist wirklich sehr schön, auch die Verarbeitung stimmt. Das Zusammenbauen ging selbst alleine gut von der Hand. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass die Rückwand nicht farblich abgestimmt ist, sie wurde in ihrer normalen Pressspanplattenfarbe belassen. Diese ist also auch von vorne in den beiden Regalfächern zu sehen, das gleiche braun wie der Rest wäre natürlich schöner gewesen.

von Antje G. aus Ebersdorf 02.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkel gewachst

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?