Shopping
%
z Vollbild

Lowboard, Home affaire, Breite 100 cm, Belastbarbeit bis 50 kg

* * * * / (157) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lowboard, Home affaire, Breite 100 cm, Belastbarbeit bis 50 kg

Artikel-Nr. 41296883

  • Lowboard im Landhaus-Stil
  • TV-Kommode mit dekorativen Fräsungen
  • Aus FSC®-zertifizierter, massiver Kiefer
  • Außenmaße (B/T/H): 100/43/53 cm
Produkteigenschaften
Diese klassischen Wohnzimmermöbel im Landhausstil sind ein echter Blickfang in Ihrem Wohnraum!
Das Lowboard besteht aus FSC®-zertifiziertem, massivem Kiefernholz, welches aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammt. Zusätzlich sind diese Landhaus-Wohnmöbel mit dem Eco-Republic Logo gekennzeichnet. Hinter diesem Zeichen verbergen sich unsere nachhaltigen Produkte aus natürlichen Rohstoffen, für die Erhaltung der Natur, auch noch für kommende Generationen.
Die edlen Möbel sind wahlweise in gelaugt/geölt, kolonialfarben oder weiß gebeizt und lackiert erhältlich. Die Sichtbarkeit der Holzstruktur und Äste sind Teil der individuellen Ausstrahlung jedes einzelnen Möbelstückes. Auch die dekorativen Fräsungen machen etwas her.
Lassen Sie sich von der Natürlichkeit des Holzes überzeugen und schaffen Sie ein neues Stauraumwunder in Ihrem Wohnzimmer!

Hinter der Tür der TV-Kommode befinden sich 2 Fächer. Der Türanschlag des TV-Möbels ist immer rechts. Mit 2 offenen Fächern für Ihre Audi-Geräte. Mit Öffnungen in der Rückwand, für eine leichtere Kabelführung.

Artikeldetails:
  • Lowboard im Landhaus-Stil
  • Materialstärke: 1,6 cm
  • TV-Kommode mit dekorativen Fräsungen
  • Böden verstellbar
  • Griffe aus Holz
  • Belastbarbeit Oberboden: max. 50 kg
Maße:
  • Fachinnenmaße hinter der Tür (B/T/H): 41/37/22 cm
  • Fachinnenmaße offene Fächer (B/T/H): 51/37/22 cm
  • Außenmaße (B/T/H): 100/43/53 cm
Material/Qualität:
  • Front und Korpus: Kiefer, massiv
  • Rückwand: HDF (hochdichte Faserplatte)
Pflegehinweise:
  • Lackierte/Lasierte Möbel: Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern. Achtung: Ätzende oder lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur dürfen nicht verwendet werden.
  • Geölte Möbel: Die Oberfläche ist mit einem rein biologischem Öl behandelt. Um diesen natürlichen Glanz zu bewahren, wird eine gelegentliche Nachbehandlung mit geeignetem Möbelöl empfohlen. Dabei sollten die Möbel mit einem fusselfreien Tuch poliert werden.
Wissenswertes:
  • Alle Maße sind ca.-Maße
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Dieses tolle Lowboard ist auch perfekt für kleinere Räume geeignet.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (90) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Meine 2. Wahl war eine gute Entscheidung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte von der Serie eigentlich einen anderen haben, doch trotz 2 monate warten, bekam ich dann irgendwann die Antwort, dass dieser nicht geliefert werden.
Doch was nun? Ich hatte schon Regalbretter von der anderen und nun brauchte ich einen der dazu passt. Zum Glück habe ich mich für diesen hier entschieden und schon ein paar Tage später hatte ich ihn dann schon.
Und wenn sie Ihn geölt kaufen, dann sollten Sie nicht so überrascht sein, wie geölt er bei Ihnen ankommt. Den das Trennpapier sieht aus wie benutztes Backpapier. Beim Aufbauen ist es um Glück nicht so unangenehm, nur der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Da ich ihn alleine Aufgebaut habe, musste ich dabei ihn einige mal drehen um alles zu schaffen. Auch ein Akkuschrauber ist dabei eine gute Hilfe, da bei der Leiste die Winkel gefehlt haben und ich ein paar Löcher extra gemachen musste. Die Anleitung hätte auch etwas verständlich sein können, aber gut. Geschafft ist geschafft und er lässt sich auch einfach dorthin verschieben, wo man ihn braucht und biete wirklich viel Staufläche an. Und man könnte in jedes Fach auch ein Gerät anschließen, da er dazu Löcher hat, um die Kabel elegant nach hinten zu befördern.
Und nach ein paar Tage ist der Geruch vom Öl auch verschwunden. Ich kann ihn also empfehlen.

von Brigitte M. aus Duesseldorf 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * o o o Schön aber Aufbau sehr nervig! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Belastbarkeit 15 kg und nicht wie in der Beschreibung 50 kg ! Löcher bei den beiden Leisten oben und unter falsch bzw. gar nicht vorhanden. Gut das ich fast zeitgleich ein Bohrerset bestellt habe; ansonsten hätte ich beim Aufbau nicht weitermachen können. Schrauben und Nägel genau abgezählt. Bauanleitung - bisher die schlechteste. Wir haben es dann doch irgendwann geschafft. Das Board steht und sieht ganz gut aus. Positiv die Ausschnitte in den Rückwänden für die Kabel und das Board riecht richtig gut nach Naturholz. Preis-Leistungsverhältnis passt hier einfach nicht. Zu teuer.

von Christine E. aus Muenchen 26.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Artikelbeschreibung anpassen ... sonst okay Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Verarbeitung und Aussehen sind gut, Aufbau ist okay. Allerdings steht in der Internetbeschreibung: Der Türanschlag des TV-Möbels ist wechselbar. Was darunter zu verstehen ist weiß ich nicht. Nach mehreren Anrufen bei Otto (5!!!) erhielt ich die Antwort, dass die Tür nicht zu versetzen ist. Ich hätte sie gerne links gehabt. SCHADE. Warum man so einen Satz in eine Artikelbeschreibung so missverständlich ausdrückt ist mir ein Rätsel!!!

von Martin P. aus Hamm 14.10.2012 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >