Shopping
%
z Vollbild
Lowboard, Home affaire in Tabak



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lowboard, Home affaire

Artikel-Nr. 12689977

  • Fronten Eiche teilmassiv
  • Korpus Echt Eiche furniert
  • Metallgriffe und -scharniere
  • Rückwand mit Kabeldurchlass
  • B/T/H ca. 139/42/61 cm
Lowboard.
Qualität aus Eiche im warmen Tabakton gebeizt. Die Fronten sind Eiche teilmassiv, der Korpus Echt Eiche furniert in tabakfarben. Metallgriffe und -scharniere garantieren eine lange Haltbarkeit. Möbel werden aufgebaut angeliefert.
  • Mit 2 Türen, dahinter je 1 Einlegeboden
  • Gerätefächer (Fachinnenmaße je B/T: 45/38 cm, Höhe: oben 18 cm, unten 15 cm)
  • Rückwand mit Kabeldurchlass
  • Ca.-Maße (B/T/H): 139/42/61 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
* * * * * Der Artikel ist sehr gut ausgefallen habe... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel ist sehr gut ausgefallen habe erst bedenken gehabt ,weil man den Artikel nur vom Bild sieht . Der Schrank war komplett aufgebaut. Würde jederzeit wieder bestellen. Der Kundendienst ist hervorragend.

von einer Kundin aus Mettingen 20.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Teil ist so wie ich es erwartet habe und ich bin mit der korrekten Lieferung sehr zufrieden

von Reinhard M. aus Isselburg 18.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Tabak

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Massiv und robust

Lowboard ist in Realität größer als im Bild, was aber nicht schlecht ist. Die Verarbeitung von außen ist sehr gut und wirkt teuer, aber in innen für das Geld könnte es teilweise besser sein (Farbenstriche sind zu sehen, etc.) Von daher minus ein Stern, aber ich werde es weiterzuempfehlen.

von einem Kunden aus Hohenahr 19.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Tabak

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?