Shopping
%
z Vollbild

Lowboard, Breite 208 cm

* * * * * (3) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lowboard, Breite 208 cm

Artikel-Nr. 50688185

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Dekorative Rahmenoptik
  • Viel Stauraum
  • Ganzmetall-Scharniere
  • Tolle Holzoptik

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
* * * * * Suuuuper! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben lange nach neuen Wohnzimmermöbel gesucht. Wir wollten etwas was zu unserem Landhausstil passt. Nach vielen und langem Suchen bin ich auf diese Möbelserie gestoßen. Im Verhältnis zu anderen Möbel sind diese schon teurer, aber der Preis lohnt sich..die Qualität ist super. Der Aufbau ging schnell und einfach. Ich hab es als Frau alleine gemacht. ;) Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

von Jessica S. aus Leverkusen 03.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: piniefarben geweißt , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Edel wirkendes Möbelstück

Das Lowboard ist optisch sehr schick und von der Wertigkeit recht hochwertig. Ich hatte mir vorweg einige Lowboards in Möbelhäusern in dieser Größe angesehen und muss sagen, dass ich zu diesem Preis nichts vergleichbares gefunden habe. Das Lowboard ist über 2 Meter in der Länge und wegen der Größe kam dieses in meine engere Wahl, da ich eine lange Wand zu bemöbeln hatte. Die Oberfläche, das Material (ich habe das piniefarben geweißte Lowboard) schaut sehr ansprechend aus und wirkt nicht wie billiges nachgemachtes Holz. Bei mir passt es perfekt zu den Möbeln, die ich bereits besitze und ist ein echter Blickfang. Den Aufbau habe ich meinem Sohn überlassen. Nach Aufbauanleitung sollte der Aufbau 1,5 Stunden dauern, das ist natürlich ein Witz. Wenn man alleine schraubt, es braucht schon einen Nachmittag. (Mein Sohn ist handwerklich begabt.) Die Schubladen gleiten leicht und die Oberfläche ist mit einem feuchten Tuch leicht abwischbar. Die Lieferung erfolgte überpünktlich und auch die Herren von Hermes haben mir die Pakete weiter als bis Bordsteinkante getragen ohne zu murren. Sie waren ausländischer Herkunft...da ist das zum Glück noch selbstverständlich, Danke! Ich danke Otto für das schöne Möbelstück und sende herzliche Grüße!

von einer Kundin aus Floh-Seligenthal 31.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: piniefarben geweißt , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Schrank super schick

Super toller Schrank und von der Größe her passend . Würde ich sofort weiter empfehlen

von Diane A. aus Leinefelde-Worbis 08.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: piniefarben geweißt , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?