Shopping
%
z Vollbild

Lowboard, Breite 200 cm

* * * * / (168) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lowboard, Breite 200 cm

Artikel-Nr. 38890890

  • 3 Türen
  • Dekorative Rahmenoptik
  • Moderne Trendfarben
  • Mit Push to Open-Funktion
  • 3 Glasböden

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (168)
* * * * * Absoluter Glücksgriff Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatten uns nach langen hin und her für diese Serie entschieden und sind sehr glücklich damit. Die Qulität und moderne Optik mit der Farbe und der push-to-open Funktion ohne Türgriffe sind in einem modernen Wohnzimmer mit Echtsteinwand sehr gut hamonierend. Die Farbe ist in natura etwas metallischer als in der Abbildung ( Lichtbedingt ). Der Aufbau und montage ist sehr strukturiert und sehr gut vom Hersteller durchdacht. Alleine als geübter Handwerker ist dieses Lowboard eine wahre Freude beim Aufbau, in Verbindung mit einem Akkuschrauber. Die Verarbeitung und klare Linie sind suer gelungen, auch die Aufteilung der Fächer und offenen Glasböden sind perfekt. Unser UHD-Player und die Yamaha Soundbar haben perfekt hineingepasst und sind sehr dezent untergebracht. Der Service und die Lieferung von Hermes und Otto waren sehr schnell und super. Dank der App kann man fast auf die Minute genau die Anlieferung verfolgen. Es fehlt nur noch, dass man erfärht wann der Hermes-Mitarbeiter auf die Toilette geht :-).

von Alexandra S. aus Gueckingen 22.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: stahlfarben braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schönes Lowboard Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zunächst muss ich anmerken, dass die Lieferung innerhalb der genannten Lieferzeit stattgefunden hat. So stell ich mir das vor. Ich wußte zuvor anhand der Maße, dass mein großer AV-Receivermit Verkabelung von der Tiefer her nicht hineinpasst, hab hier aber Abhilfe geschaffen und die Rückwand ein wenig kleiner als Gerätemaße ausgeschnitten. So ist nun auch der Vorteil, dass ich jederzeit von hinten an die Anschlüsse komme, ohne das Geräte immer herausnehmen zu müssen. Dass keine Löcher für Verkabelung vorhanden ist finde ich sogar sehr gelungen, da ich somit die Löcher an die Geräteposition und Steckergröße angepasst selbst einschneiden kann. Nicht sehr gut gelungen ist die Anleitung und der Springmechanismus zum öffnen der Türen. Wenn der Türöffner genau an der vorgebohrten Stelle montiert wird, so funktioniert (zumindest bei mir) leider der Mechanismus nicht. Diese muss ich nochmal anpassen und versetzen. Ansonsten übertrifft die Qualität meine Erwartungen. Den Hinweis, dass zu viele Bretter und diese nicht nummeriert sind, kann ich nicht nachvollziehen. Das liegt aber vielleicht auch an einer gewissen Erfahrung. Ich würde 6 Sterne vergeben und einen für Anleitung und Türmechanismus abziehen, somit bleiben 5!

von Mike M. aus Haar 07.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein echt tolles Lowboard für den Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Natürlich bekommt man, wenn man mehr Geld bezahlt höherwertige Lowboards, aber dieses ist schon super. Würde ich wieder kaufen. Aufbau einfach, wenn man keine zwei linken Hände hat. Man sollte jedoch gleich beim Aufbau Löcher in die Rückwand bohren für die Geräte

von einer Kundin aus Pinneberg 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?