Shopping
%
z Vollbild

Lowboard, Breite 200 cm

* * * * / (180)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lowboard, Breite 200 cm

Artikel-Nr. 38890890
* * * * / (180)

  • 3 Türen
  • Dekorative Rahmenoptik
  • Moderne Trendfarben
  • Mit Push to Open-Funktion
  • 3 Glasböden

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (180)
  • 5 Sterne
    (112) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Rundum ein gutes Lowboard Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Rundum ein gutes Produkt. Aufbau ging schnell und unkompliziert (klappt auch als Einzelperson). Ist in echt etwas heller als auf den Produktfotos. Leider ist bei mir das Fach mit den Glasplatten im unteren Drittel zu schmal deshalb passen nur 2 anstatt 3 Glasplatte. Ist zwar ein Produktionsfehler, stört mich aber nicht weiter. Ich gebe dem Lowboard 4/5 Sternen.

von einem Kunden aus Muenster 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: stahlfarben braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o gutes Preis/Leistungsverhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sideboard kam in zwei Kartons bei mir an. Die Verpackung sowie die Schutzelemente sorgen dafür, dass das Sideboard mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit "heile" ankommt. Ich selbst hatte 2 Kanten, die nicht ganz hundert prozentig zusammenpassen. Eine Seite steht an diesen Stellen leicht hervor, was man aber dank der "Beton -Optik" nicht sieht. Das Board hatte ich mir etwas höher vorgestellt, muss aber dazu sagen, das ich mir die Höhe nicht angeschaut habe. Mir ging es lediglich um Optik und Breite.
Was ich schade finde, dass die Beleuchtung nicht beim Produkt enthalten ist. Hatte den Beschreibungstext so gelesen, dass dieses enthalten sei.
Im großen und ganzen gibt es aber eine Kaufempfehlung von mir.

von Michael M. aus Duisburg 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Beton-Optik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Absoluter Glücksgriff Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatten uns nach langen hin und her für diese Serie entschieden und sind sehr glücklich damit. Die Qulität und moderne Optik mit der Farbe und der push-to-open Funktion ohne Türgriffe sind in einem modernen Wohnzimmer mit Echtsteinwand sehr gut hamonierend. Die Farbe ist in natura etwas metallischer als in der Abbildung ( Lichtbedingt ). Der Aufbau und montage ist sehr strukturiert und sehr gut vom Hersteller durchdacht. Alleine als geübter Handwerker ist dieses Lowboard eine wahre Freude beim Aufbau, in Verbindung mit einem Akkuschrauber. Die Verarbeitung und klare Linie sind suer gelungen, auch die Aufteilung der Fächer und offenen Glasböden sind perfekt. Unser UHD-Player und die Yamaha Soundbar haben perfekt hineingepasst und sind sehr dezent untergebracht. Der Service und die Lieferung von Hermes und Otto waren sehr schnell und super. Dank der App kann man fast auf die Minute genau die Anlieferung verfolgen. Es fehlt nur noch, dass man erfärht wann der Hermes-Mitarbeiter auf die Toilette geht :-).

von Alexandra S. aus Gueckingen 22.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: stahlfarben braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >