Shopping
%
z Vollbild
Lowboard, Breite 192 cm in wildeichefarben

Lowboard, Breite 192 cm

* * * * * (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lowboard, Breite 192 cm

Artikel-Nr. 74660982

  • Mit 3 Schubkästen und 3 Fächern
  • Tolle Holzoptik mit fühlbarer Struktur
  • Made in Germany
  • 38 mm starke Oberböden
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Extravagantes Wohnprogramm in toller Holzoptik mit fühlbarer Struktur. In 2 Farbausführungen: wildeichefarben trüffel oder eichefarben sägerau. ABS-Kanten. Oberböden 38 mm stark. Ganzmetall-Scharniere. Chromfarbene Griffe.
Mit 3 Schubkästen (Innenmaße, B/T/H: je 53,5/36,5/14 cm) und 3 offenen Fächern (Innenmaße, B/T/H: je 57/41/15,5 cm). Tragkraft Oberboden max. 60 kg.

Gesamtmaße (B/T/H): 192/45/42 cm.
Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (7)
* * * * o Super Bord

Unkompliziert aufzubauen, einfach schön, Farbe sieht gut aus und passt perfekt

von einer Kundin aus Perleberg 18.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: wildeichefarben, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Hingucker!

Das Lowboard wurde mir von meiner Haustür in meine 36 Stufen höher gelegene Wohnung getragen. Habe bisher immer alles alleine geschafft, aber das wäre mir unmöglich gewesen. Der Zusammenbau war relativ einfach, da jeder Schritt der Bedienungsanleitung ausführlich bebildert und leicht umzusetzen war. Problematisch war lediglich die Schwere des Materials und das Alleine arbeiten. Schließlich und endlich habe ich ein absolut hochwertig verarbeitetes und ansehnliches Möbel im Wohnzimmer stehen, welches mich immer wieder erfreut anzuschauen.

von einer Kundin aus Dietzhoelztal 15.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: wildeichefarben, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * erfüllt seinen Zweck, leicht aufzubauen

Schön aussehendes Lowboard, allerdings, wobei das eigentlich üblich ist, uns nur nicht bewusst war, sieht die Rückseite anders aus. Da wir es halb offen im Raum stehen haben, mussten wir uns noch eine Rückseite, passend in dem Farbton kaufen und anbringen.

von einer Kundin aus Zell 09.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb. sägerau, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?