Shopping
%
z Vollbild

Lowboard, Breite 166 cm

* * * * / (173)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lowboard, Breite 166 cm

Artikel-Nr. 67211574
* * * * / (173)

  • 2 Türen
  • 2 Schubkästen
  • Dekorative Rahmenoptik
  • Moderne Trendfarben
  • Mit Push to Open-Funktion

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (173)
* * * * * Ein sehr schöner TV Tisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel macht einen hochwertigen und seriösen Eindruck. Bei mir steht ein 65 Zoll LED Fernseher auf dem Tisch und es sieht wirklich gut aus. Ein größerer TV würde allerdings nicht passen. Würde diesen Artikel jederzeit weiterempfehlen. Vor allem wegen der Hochglanzoptik auf der Vorderseite. Aufbau hat einige Zeit gedauert, ungefähr 2 Stunden.

von Cagdas A. aus Berlin 12.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles LB Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Entgegen der vorher gelesenen Rezessionen gelang der Zusammenbau besser als erwartet. Baudauer 4 Stunden. Die Darstellung in der Gebrauchsanleitung ist sehr schwer an manchen Stellen zu lesen bzw. zu interpretieren z.B. Push up Funktion. Die Bohrungen waren korrekt und zu unserem Erstaunen funktionierte diese sofort. Die Anleitung sollte verbessert werden um auf IKEA Niveau zu gelangen, ansonsten gerne wieder!

von Josef S. aus Herxheim 26.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Beton-Optik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöne Beton-Optik Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Lowboard habe ich für meinen Sohn gekauft, war recht schnell und einfach zusammen gebaut. Qualität und Optik machen einen guten Eindruck. Für die 3 Fächer musste man aber noch selbst jeweils ein loch bohren in die Rückwand, um eventuell Anschlusskabel für Elektrische Geräte durchführen zu können. Im großen und ganzem gefällt mir dieses Lowboard aber sehr gut. Klare Kaufempfehlung ;)

von Johanna J. aus Dinslaken 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Beton-Optik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >