Shopping
%
z Vollbild

Lowboard, Breite 162 cm

* * * * o (19)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lowboard, Breite 162 cm

Artikel-Nr. 47614685
* * * * o (19)

  • 1 Klappe, 1 Schubkasten, 1 offenes Fach
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Teilmassiv
  • Made in Germany
  • In hochwertiger Verarbeitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (19)
  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o toller Artikel für geübte Schrauber Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Optik dieses Lowboards überzeugt, die Front ist massiv und sieht schön aus. Die Aufbauanleitung ist leider eine Katastrophe. Mein Mann ist zum Glück handwerklich sehr begabt. Für Laien ist es unmöglich dieses Lowboard zusammen zu bauen. Das obere Brett ist leider kein Echtholz. Das trübt etwas den Gesamteindruck. Auch die Verschraubung dieses Brettes ist nicht optimal da die Löcher zu groß sind.

von Doris D. aus Schoenkirchen 07.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche Teilmassiv

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Empfehlenswert! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Lowboard, welches sehr hochwertig aussieht. Leider passt das Kernbucheimitat nicht ganz zum Echtholz ( Front), aber das stört nicht weiter. Es wäre schön gewesen, wenn für dieses Möbelstück ein Aufbauservice zur Auswahl gestanden hätte, denn für einen allein ist es nicht ganz so einfach und dauert etwas.

von einer Kundin aus Berlin 14.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche Teilmassiv

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Zusammenbau war eine Katastrophe

Ich hatte dieses Lowboard bestellt, weil es von den Maßen gut an den vorgesehenen Platz passt und nicht so niedrig ist wie andere Lowboards. Jetzt weiß ich auch, warum kein Aufbauservice zu bestellen war: Der Hermes Service hat sich sicherlich geweigert, dieses Teil aufzubauen. Die Aufbauanleitung war sehr unübersichtlich, am Schluss musste ich von ihr abweichen, um das Teil überhaupt aufbauen zu können. Da bekommen die kleinen grauen Gehirnzellen ordentlich Arbeit. Beispiele: Teil 1478 = Bohrlöcher für Schubladenführung seitenverkehrt gebohrt, Platte 1463 = 2 Bohrlöcher mittig fehlten, Frontleiste 1464 = 3 Bohrlöcher falsche Position (Höhe),Platte 1477 = in der Aufbauanleitung falsch dargestellt. Die Kunststoffoberflächen der Seiten und der oberen Platte sehen nicht nur etwas abweichend vom Massivholz aus, sondern sind auch etwas rau mit Rillen statt glatt, wie sich das gehören würde. Da ist das roomed Sideboard Breite 130 cm , welches ich auch bestellt hatte -mit Aufbauservice- wesentlich wertiger gebaut. Nun ist der Aufbau aber geschafft, man schaut nicht so genau hin und behällt das Teil.

von einem Kunden aus Wustrow 08.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche Teilmassiv

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >