Shopping
%
z Vollbild
Lowboard, Breite 160 cm in kernbuche teilmassiv

Lowboard, Breite 160 cm

* * * o o (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lowboard, Breite 160 cm

Artikel-Nr. 69358275

  • 2 Türen
  • 2 Schubkästen
  • Teilmassiv
  • Metallgriffe
Entspannte Abende vor dem Fernseher! Das in Rahmenoptik gehaltene Lowboard überzeugt durch seine starke Bauweise und diverse Aufbewahrungsmöglichkeiten. Zur Unterbringung von beispielsweise DVDs oder Multimedia-Zubehör eignen sich die zwei Schubladen mit Metallgriffen. Rechts und Links hinter den Türen befindet sich ebenfalls Stauraum. Das TV-Board wurde aus FSC®-zertifiziertem Massivholz (Fronten) und Holzwerkstoff (Korpus) in hochwertiger Verarbeitung gefertigt und ist in verschiedenen Farben erhältlich. Ob Flachbild oder Röhre: Auf der Ablagefläche des Lowboards findet jeder Fernseher einen adäquaten Platz. Gemütlichen Stunden bei einem schönen Film steht nichts mehr im Wege. Gesamtmaße (B/T/H): 160/42/45 cm. Alles ca.-Maße. Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: Eiche teilmassiv
  • Korpus/Front: Kernbuche teilmassiv
Details:
  • 2 Holztüren
  • 2 Schubkästen
  • Dekorative Rahmenoptik
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Das Holz ist geölt.
  • Metallgriffe
Maße:
  • (B/T/H): ca. 160/42/45 cm
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Mit Aufbauanleitung
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Front: Massivholz
  • FSC®-zertifiziertes teilmassives Holz
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für gelaugte/geölte Möbel aus Naturholz:
    Die Oberfläche Ihres neuen Möbelstücks ist mit rein biologischem Öl behandelt. Um diesen natürlichen, gelaugt/geölten Glanz zu bewahren, empfehlen wir eine gelegentliche Nachbehandlung mit geeignetem Möbelöl. Da durch die Art der Oberflächenbehandlung evtl. Rückstände des Naturöls zurückbleiben können, empfehlen wir Ihnen, die Möbel mit einem fusselfreien Tuch abzureiben. Das Tuch nach Gebrauch trocknen lassen und erst dann entsorgen.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

33% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (4)
* * * o o Optisch schön innen versteckte Massenware. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir von dem Artikel mehr Qualität versprochen. Ok die Ware wurde geliefert wie beschrieben, aber das dann doch mehr Pressspan vorhanden war hätte ich nicht gedacht. Da das Stück aber doch zu den anderen Möbeln passt und Optisch auch gut aussieht habe ich es behalten. Auch die Scharnieren für die Türen sind sehr schwer und schwierig zu montieren, da sollte man sich mal etwas anderes einfallen lassen. Wegen der guten Optik 3 Sterne.

von einer Kundin aus Oberhausen 14.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche teilmassiv, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Wir haben es für unsere Zwecke umgebaut ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Lowbord sieht in natura leider nicht so aus wie auf dem Foto. In Buche sind nur die Fronten, Schubladen und die Blenden. Der Korpus hat von der Farbe her rein gar nichts mit Buche zu tun. Da würde ich schon eher auf Airolo Birnbaum toder Birnbaum Apfel tippen. Für den Preis hatte ich doch etwas anderes erwartet.

von einer Kundin aus Borgentreich 14.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche teilmassiv, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Würde ich wieder kaufen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner stabiler Schrank, allerdings schade, dass nur die Front Echholz ist

von einer Kundin aus Kinderbeuern 14.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche teilmassiv, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?