Shopping
%
z Vollbild

Lowboard, Breite 150 cm

* * * * o (4)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lowboard, Breite 150 cm

Artikel-Nr. 87881781
* * * * o (4)

  • 2 Klappen
  • Maße (B/T/H): 150/35/34
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Mit praktischer Kabeldurchführung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (4)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Der Aufbau ging einfach und dauerte ca. ...

Der Aufbau ging einfach und dauerte ca. 1,5h. Material war komplett. Die Anleitung gut. Es werden Kreuzschlitzschraubendreher benötigt, je 1x groß und klein. Schafft eine Person alleine. Etwas unhandlich war am Ende das Festschrauben der Eingehängten Frontklappen in die Beschläge mit den StandardSchraubern. Da fehlt etwa 1cm in der Höhe. Aber es ging so.
Auf einer Frontplatte war innen ein 2cm Kratzer.
Verpackung OK.

Massiv sind nur die beiden Frontklappen. Alles andere furniert auf Spanplatte.
Die beiden Griffe sind aus Alu.
Die Beschläge kein Markenprodukt.
Klappmechanismus funktioniert jetzt am Anfang gut.
Ist ausreichend stabil für den TV mit 49".

Receiver passt nicht in die oberen Fächer, falls das jemand vor hat. Wird hier von mir aber nicht bewertet, da bekannt. Es ist ja noch Platz auf der oberen Standfläche, und lässt sich dort auch besser bedienen.

Zu dem Preis insgesamt OK, da optisch auch ansprechend.

von einem Kunden aus Hannover 09.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche teilmassiv

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ideal für Smart-TV

Das Lowboard ist sehr gut verpackt. Aufbauanleitung liegt bei und ist leicht verständlich. Es wird kein Klebstoff benötigt. Das Montagematerial ist genau abgezählt. Material und Verarbeitung sind gut. Für einen besseren individuelle Gebrauch der Fächer, währe es Vorteilhaft, wenn in der Rückwand mehrere Kabeldurchführungen vorhanden wären.

von einem Kunden aus Aschaffenburg 25.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche teilmassiv

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Ausführung ist nicht wie auf den Bildern .

Lieferzeit war ok .
Alle Teile waren soweit vorhanden , jedoch fehlte die Aufbauanleitung .
Direkter Anruf bei der Hotline , jedoch war diese auch nicht in der Daten Bank , also wurde sie angeblich beim Hersteller angefordert und sollte mir per Mail zugesandt werden .
Darauf warte ich immer noch (8 Tage ).
Mittlerweile habe ich es auch so zusammengebaut .
Grosses Manko ist für mich ist auch das die Klappen der Fächer ,wie auf den Bildern gut zu erkennen ist , oben abgeschrägt sein sollten , jedoch sind die gelieferten Klappen nur normale , gerade Bretter .
Ansonsten ist der Artikel jedoch ok , leider nicht wie beschrieben.

von Axel F. aus Duisburg 28.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche teilmassiv

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >