Shopping
%
z Vollbild
Lowboard in eichefarben San Remo



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lowboard

Artikel-Nr. 72939385

  • 2 Klappen, 2 offenen Fächer
  • Pflegeleichte Kunststoffoberfläche
  • Viel Stauraum
Dieses praktische Lowboard punktet mit durchdachtem Stauraum und ansprechender Optik. An den Seiten finden sich Klappen mit Bremshalterung, hinter denen sich beispielsweise Platz für DVDs oder technisches Equipment bietet. In der Mitte des TV-Boards sind zwei offene Fächer vorhanden, die sich optimal als Stellfläche für Multimedia-Geräte eignen. Die Kunststoffoberfläche in ansprechender Holzoptik ist äußerst pflegeleicht. Das funktionale Lowboard ist in verschiedenen, attraktiven Farbausführungen erhältlich und kann somit ausgezeichnet an bereits vorhandene Stilrichtungen und persönliche Vorlieben angepasst werden.


Mit 2 Klappen (Bremshalterung, Innenmaße, B/T/H: je 48/41/26 cm) und 2 offenen Fächern (Fachmaße, B/T/H: je 48/41/12,5 cm). Tragkraft des Oberbodens max. 50 kg. Gesamtmaße (B/T/H): 160/45/37 cm.

Alles ca.-Maße. Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (77)
* * * o o Für das Geld OK Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die lieferung war schneller wie angegeben, das ist ein sehr großer pluspunkt. Über die Verarbeitung kann ich sagen; obtisch sehr schön, aber doch einige Mankos. Das Funier obere Brett sichtbar, ist nicht so gut verklept, an einer Stelle löst es sich ab. Die Borlöcher waren nicht gut duchgebohrt die Holzstiffte waren zu lang, wir mußten sie einkürzen. Der Aufbau war auch nicht so gut laut Aufbauanleitung zu verstehen. Für das Geld sonst OK, mehr ist er leider auch nicht wert. Würde beim nächsten mal lieber etwas mehr Geld ausgeben.

von einer Kundin aus Voerde 17.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben sägerau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schicker Artikel zu fairem Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Lowboard sieht ziemlich schick aus und ließ sich auch relativ problemlos aufbauen. Einzig für die Schrauben an den Schanieren hätte zumindest angebohrt werden können. Insgesamt macht das Lowboard einen wertigen Eindruck und farblich sieht es genauso aus wie auf dem Bild

von Samuel H. aus Moerfelden-Walldorf 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben dkl. sägerau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Guter Stauraum und leicht aufzubauen

Der Aufbau des Low-Boards war nicht schwierig. Ich habe etwa etwa Stunde gebraucht. Alle Teile waren vollzählig vorhanden. Im Prinzip bin ich mit dem Schrank sehr zufrieden. In den beiden Seitenfächern ist viel Platz. Die Klappen schließen gut sind aber etwas schwergängig. Das scheint durch die verwendeten Begrenzer beabsichtigt zu sein. Das Low-Board ist sehr standsicher und gefällt uns auch optisch gut.

von Sven J. aus Amt Wachsenburg 29.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuchefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?