Shopping
%
z Vollbild
Lowboard in eichefb. dkl.sägerau



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lowboard

Artikel-Nr. 51300271

  • Wahlweise mit Aufbauservice
  • 3 Schubkästen und 3 Gerätefächer
  • Belastbarkeit des Oberbodens max. 35 kg
Edles TV-Board für das Wohnzimmer: Das zeitlose Lowboard im schlichten Look hat unten drei Schubkästen und oben drei offene Fächer und eignet sich ideal als Mediamöbel. Der solide Oberboden eignet sich zum Aufstellen eines Fernsehers, in den Fächern können Mediengeräte untergebracht werden und die Schubladen bieten viel Stauraum für die Aufbewahrung von Datenträgern wie DVDs und Blue-rays sowie weiterem Zubehör. Das TV-Lowboard hat eine pflegeleichte, kunststoffbeschichtete Oberfläche in eichefarben sonoma dunkel und alufarbene Griffe. Mit seiner massiven Holzoptik und dem extra breiten Rahmen wirkt das Möbelstück robust und fügt sich unauffällig in jeden Raum und Einrichtungsstil. Dieses praktische Lowboard in schlichtem und modernem Design passt sich jeder Umgebung flexibel an.
3 Schubkästen und 3 Gerätefächer, Innenmaße je (B/T/H): 57,5/40/12 cm. Belastbarkeit des Oberbodens max. 35 kg. Maße Lowboard (B/T/H): 208/45/52 cm.

Alles ca.-Maße.
Zerlegt mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * * o Qualität sehr gut

Nachdem wir nun das zweite Lowboard geliefert bekommen haben, sind wir endlich zufrieden. Das erste war eine Katastrophe. Aber Otto war sehr kooperativ! Der Aufbau laut Anleitung gestaltet sich etwas schwierig, aber wenn man etwas geschickt beim Aufbau ist, geht es ganz gut. 3 Sterne für den Aufbau... Gebe aber 4 Sterne, weil der Artikel wirklich sehr gut aussieht und das Material auch sehr stabil und pflegeleicht ist.

von Doreen H. aus Gerbstedt 16.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/antik weiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Immer wieder

Lieferzeit 2 Wochen früher als angegeben.....super. Einfache Montage, jedoch länger als in Montageanleitung beschrieben. Aber EGAL. Das Teil sieht im Original besser aus im Prospekt dargestellt, ist sehr solide und gut durchdacht.

von einem Kunden aus Asbach 15.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb. dkl.sägerau, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o schönes Lowboard, sehr elegant-rustikal.

Schönes Lowboard, gute Aufbauanleitung, auch für Frauen machbar zum aufbauen. Griffe sind aus plastik, sind nicht ganz so passend vom Stil her, daher habe ich andere aus Messing dazu gekauft. Das ist aber Geschmackssache.

von einer Kundin aus Berlin 22.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/antik weiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?