Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Lowa Renegade II GTX Mid Task Force Damen Outdoorschuh

1/5
Größe: 41,5
Fast ausverkauft
verfügbar - in 2-3 Werktagen bei dir
205,80 €
Oder 18,80 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Tauro
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N1T0T4P2
  • GORE-TEX Technologie ist wasserdicht und atmungsaktiv
  • W-Leisten für mehr Komfort und Platz im Vorfuß
  • Lowa Patrol Sohle – technische Profilgestaltung für beste Traktion
  • Hochwertiges Leder ist langlebig und strapazierfähig
  • Zugelassen nach: EN ISO 20347:2012 zum Berufsschuh / EN ISO 20345:2011 zum Sicherheitsschuh
Der Renegade II GTX Mid Task Force für Damen von Lowa ist ein robuster Schuh für Beruf und Freizeit. Die GORE-TEX Technologie sorgt für ein angenehmes Fußklima und schützt deinen Fuß zuverlässig vor Wind und Wasser. Die Patrol Außensohle ist selbstreinigend und durch die technische Profilgestaltung bietet der Schuh optimale Traktion, selbst auf unebenem Gelände. Durch die eingearbeiteten Nylon-Gelenkeinsätze sind deine Knöchel stets ausreichend stabilisiert.

Details

Größe41,5
Absatzhöhe3.5 cm
Gewicht1290 g
Farbeschwarz
OptikUnifarben
ObermaterialGlattleder
InnenmaterialTextil
Innenmaterialeigenschaftenatmungsaktiv
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Leder; Innenmaterial: 100% Textil; Innensohle: 100% Textil
StilCasual
ApplikationenVerstärkte Fußspitze und Ferse
VerschlussSchnürung
SchuhspitzeRund
InnensohlenmaterialTextil
LaufsohlenmaterialSynthetik
LaufsohleneigenschaftenProfillaufsohle
LaufsohlenprofilProfillaufsohle
MembraneGORE-TEX
Schuhhöheknöchelhoch
SchuhweiteWeit (H)
SportartWandern

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(3)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Toller Wanderschuh

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute sind die Schuhe angekommen. Sie sind mir leider zu eng, deswegen gehen sie zurück. Aber ansonsten ist der Schuh top👍das sie mir zu eng sind, dafür kann Lowa nichts. Das liegt an mir und meinen Füßen. Aber ich finde die Wanderschuhe gut. Daher würde ich sie auch weiter empfehlen👍😊

Toller Stiefel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wanderstiefel von Lowa sind wirklich super bequem. Ich habe eine Nummer größer bestellt (statt 38,39) und lag damit völlig richtig. Auch mit Wandersocken noch etwas Platz vorne und an den Seiten. Ich bin mega zufrieden.

Top

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen und sieht super aus und ist sehr zu empfehlen!
Θ Mein Konto