Shopping
%
z Vollbild

Loungesofa »Bari Deluxe«

* * * / o (10)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Loungesofa »Bari Deluxe«

Artikel-Nr. 565272R
* * * / o (10)

  • Sofa mit Gestell aus pulverbeschichtetem Stahl
  • Inkl. 7 cm starken Sitz- und Rückenkissen
  • Erhältlich als 2-Sitzer oder 3-Sitzer
Das Sofa »Bari« wertet Ihren Loungebereich durch die kubische Form mit klaren Linien ungemein auf. Braunes Kunststoffgeflecht auf einem Stahlkorpus. Inkl. 4 bequemer Sitz- und Rückenkissen in Braun aus 100% Polyester, ca. 8 cm dick gepolstert. Selbstmontage.

Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (10)
* o o o o Leider schlechte Verarbeitung Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die Bank im Herbst letzten Jahres erworben. Nachdem wir 2,5 Monate gewartet haben, kam sie doch noch an. Leider ist die Sitzfläche nun schon zum 2. Mal durchgebrochen. Die Verstrebung ist viel zu dünn. Die Stäbe zu weit gebogen. Bereits 2x haben wir die Sitzfläche ersetzt bekommen. Nun trauen wir uns garnicht auf die 3. Bank zu setzen. Und wir sind alles sehr schlank. Zum Glück nimmt Otto sie nach der dritten Reklamation zurück.

von einer Kundin aus Riedbach 03.04.2015 Bewerteter Artikel: Variante: 205 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Eine Kaufempfehlung kann ich nicht geben. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr filigrane Bauweise, das tragende Gestell besteht aus Metallstäben ca. 1x1 cm, evtl. etwas mehr. Das Geflecht hätte etwas sauberer gearbeitet werden können. Für das Geld habe ich etwas mehr erwartet.

von Hans R. aus Schiffdorf 10.05.2015 Bewerteter Artikel: Variante: 145 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wir empfehlen dieses Loungesofa! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind ganz begeistert! Sofa muss zwar selbst aufgebaut werden, ist jedoch kein Problem! Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lieferzeit betrug leider 8 Wochen und wir dachten schon, wir bekommen es erst im Herbst :-)

von einer Kundin aus Walddorfhaeslach 06.09.2014 Bewerteter Artikel: Variante: Breite: 205 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >