Shopping
%
z Vollbild

Loungeset »Salerno Premium«, 9-tgl., 2 Sessel m. Fußhocker, 2er-Sofa, Tisch, Polyrattan

* * * * / (108) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Loungeset »Salerno Premium«, 9-tgl., 2 Sessel m. Fußhocker, 2er-Sofa, Tisch, Polyrattan

Artikel-Nr. 363882M

  • Gartenmöbelset für 4 Personen geeignet
  • Untergestell aus stabilem Stahl
  • Inkl. Auflagen
  • Mit Staufach unter der Sitzfläche vom Sofa
  • Fußhocker auch als Sitzplatz geeignet

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (74) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Besser als gedacht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wegen der niedrigen Sitzhöhe (31cm) hatte ich Bedenken wegen des Aufstehens, aber, siehe da, die Möbel sind sehr bequem und angenehm, man sitzt gern in ihnen
Die Qualität ist ausgezeichnet mit einer hohen Wertigkeit für Gartenmöbel.
Der Aufbau ist einfach und macht irgendwie Spass, zumal wenn die Sonne scheint.
Jederzeit sind diese Möbel sehr empfehlenswert, das gilt aber nicht für die unangekündigte Lieferung. Dafür kamen die drei Pakete an zwei nachfolgenden Tagen, was mich doch wieder besänftigte.

von Peter W. aus Zinnowitz 24.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klasse Optik Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Angekommen, ausgepackt und gleich montiert! Ich (Frau😉) habe das ganze Set alleine in 1,5 Stunden fertig aufgebaut. Alles super verpackt, jede Schraube passt. Zu jedem einzelnen Teil gibt es den passenden Schraubensatz incl. Sechskantschlüssel. Tolle Verarbeitung! Unser Balkon hat nur eine Tiefe von 1,60 mtr., aber das Set passt spielend darauf. Die Glasplatte vom Tisch ist von der Unterseite schwarz gefärbt und da sind allerdings leider ein paar Kratzer zu sehen. Otto war jedoch in den vergangenen 35 Jahren immer sehr kulant und entgegenkommend- werde mal nach Ersatz fragen. Oder Preisnachlass! Jedenfalls war die Entscheidung für diese Gartenmöbel absolut richtig. 100% Begeisterung!

von Ulrike H. aus Lauchringen 03.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Loungeset Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die sorgfältig verpackten Einzelteile kamen samt allem erforderlichen Werkzeug und einer leicht verständlichen und bebilderten Aufbauanleitung. Hilfreich ist allerdings ein Akkuschrauber mit Exzentervorsatz. Alle Teilen waren passgenau. Durch die verdeckte Montage wirkt alles wie aus einem Guss und ist sehr stabil.

von einer Kundin aus Neunkirchen 23.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >