Shopping
%
z Vollbild
15-tgl. Loungeset »Mombasa«, 3er-Sofa, 2 Sessel, Tisch 68x68 cm, Kunststoff in anthrazit

15-tgl. Loungeset »Mombasa«, 3er-Sofa, 2 Sessel, Tisch 68x68 cm, Kunststoff

* * * * / (17) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

15-tgl. Loungeset »Mombasa«, 3er-Sofa, 2 Sessel, Tisch 68x68 cm, Kunststoff

Artikel-Nr. 843981M

  • Gartenmöbelset für 5 Personen geeignet
  • Gestell aus wetterfestem Kunststoff
  • Inkl. Auflagen
  • Tisch aus witterungsbeständigem Polystyrol
Auch wenn im schönsten deutschen Sommer das Klima nicht so tropisch ist wie in der kenianischen Hauptstadt, so hält mit dem gleichnamigen Loungeset ein Hauch von Afrika Einzug in Ihren Garten. Das 14-teilige Loungeset »Mombasa« besteht aus einem 3er-Loungesofa, zwei Loungesesseln, einem quadratischen Tisch und je fünf weich gepolsterten Sitz- und Rückenkissen. Die Gartenmöbel haben ein hochwertiges Kunststoffgestell, das mit einem wetterfesten Kunststoffgeflecht bezogen ist, und können bei jedem Wetter draußen stehenbleiben. Mit ihrem durchdachten Klicksystem sind sie ganz einfach aufzubauen. Freuen Sie sich auf Gemütlichkeit und Eleganz auf Ihrer Terrasse, »Jenseits von Afrika« lässt grüßen!
Produktdetails
Farbe
anthrazit
Material
Kunststoff
Gestellmaterial
Kunststoff
Anzahl Sitzplätze
5
Inkl. Auflagen
Ja
Besonderheiten
Inkl. Auflagen


Sesseldetails
Stapelbar
Nein
Klappbar
Nein
Sesselsitzbreite
58 cm
Sesselsitztiefe
44 cm
Sesselsitzhöhe
42 cm
Sesselrückenhöhe
33 cm


Sofadetails
Sofasitzflächenbreite
174 cm
Sofasitzflächentiefe
44 cm
Sofarückenhöhe
33 cm


Auflagendetails
Auflagenmaterial
100 % Polyester
Auflagenfarbe
grau, sand
Auflagendicke
8 cm


Tischdetails
Tischform
quadratisch
Tischplattenmaterial
Kunststoff
Tischbreite
68 cm
Tischlänge
68 cm
Tischhöhe
35 cm


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Lieferhinweis
Anlieferung bis zur Bordsteinkante

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
* * * * * Best Lounge von Allibert California/ Mombasa Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab mir die Best Lounge Mombasa bei Otto bestellt und eine Lounge California von Allibert geliefert bekommen. Nach gründlicher Nachforschung bei verschiedenen Anbietern, habe ich herausgefunden das dies die ein und die selbe Lounge ist. Die Lounge ist absolut top, leicht aufzubauen und sehr bequem, macht optisch was her und ist ein Augenschmaus auf jeder Terrasse ... doch das Staufach am Tisch, suchen wir heute noch vergeblichst. Ich kann nur jedem empfehlen, bei Interesse dieser Lounge, diese von Allibert zu kaufen, da nicht nur der Preisunterschied erheblich ist sondern durch ein Zwischenhändler einfach aus California , Mombasa gemacht wurde um diesen Preis zu erzielen. Die Lounge und der Kundenservice von Otto bekommen von mir 5 Sterne , Otto selbst durch diese Täuschung nicht mal die Spitze eines Sternes !!

von einem Kunden aus Rossdorf 15.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Mit abstrichen ein guter Kauf Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Sitzgruppe sieht gut aus, ist bequem und robust verarbeitet. Was Ich klar als Manko anführen muss ist der "integrierte Stauraum" im Tisch. Hier handelt es sich für mich nicht um Stauraum . Der Tisch ist aufgrund der Material Beschaffenheit schon nicht wirklich "dicht" aber zusätzlich hat die ganze Geschichte auch keinen Boden. D.h. wenn ich z.B. die Sitzkissen in den Stauraum lege liegt dieser direkt auf dem Boden. Wenn man nun die Kissen oder was auch immer sicher trocken verstauen möchte muss man sich zusätzlich eine Box o.ä. zulegen.

von Meik P. aus Hoisdorf 23.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: cappuccino

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Sitzgruppe, cappuchino perfekt, Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

lange gesucht, endlich geliefert, sehr dekorativ-ein Highlight auf Terrasse, Farbe cappuchino perfekt, schnell aufbaubar, alle Teile vorhanden, kleiner Nachteil: nach Regen dauert es bis alles trocken ist, selbst wenn man es abwischt gibts immer Rillen mit Nässe muss halt eingessen werden :) Farbe mal was anderes als braun od antrazit

von einem Kunden aus Velbert 29.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: cappuccino

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?