Lounge-Webhose, H.I.S in schwarz-weiß
%
VOLLBILD
Lounge-Webhose, H.I.S

Lounge-Webhose, H.I.S

* * * * / (82)
  • Komfortable Lounge-Webhose mit cooler Glencheck-Musterung
  • Gewebte Hemdenqualität aus reiner Baumwolle
  • Mit Tunnelzugband und seitlichen Eingrifftaschen

Verfügbarkeiten

Lounge-Webhose, H.I.S

Lange Lounge-Webhose mit cooler Glencheck-Musterung, schwarzem Tunnelzugband und seitlichen Eingrifftaschen.

Gewebte Hemdenqualität aus 100% Baumwolle.
Die Webhose fällt ab Größe L groß aus. Wenn Sie zwischen zwei Größen sind, bestellen Sie bitte die Kleinere.

Ähnliche Kategorien

Nachthemden | Pyjamas kurz | Bademode | Herrensocken | Wäsche
Artikel-Nr. 499764W

24,99
(Sie sparen 12%)

jetzt € 21,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 499764W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Lounge-Webhose, H.I.S

  • Schicke Hose (von einem Kunden aus Greifswald): Diese Hose fällt wie fast alle Schlafhosen relativ groß aus. Ich habe sie mir proforma schon in der Größe S bestellt (trage normalerweise M). Sie passt sehr gut, allerdings nur bei schlanken Personen, da der Gumminbund entsprechend der "S" relativ eng ist. Die Beine sind dafür breiter geschnitten für den nötigen Komfort beim Schlafen. Die Beinlänge ist super, da sie bei mir nicht auf dem Boden schleift. Meine Größe: 179cm, 73 Kg, schlank/sportlich. Insgesamt würde ich die Hose weiterempfehlen.
  • dieser artikel ist ebenfalls vom material... (von Birgit S. aus Parchtitz): dieser artikel ist ebenfalls vom material sehr gut, leider habe ich mich in der grösse vertan, aber trotzdem kann ich eine gute bewertung abgeben. wir sind sehr,sehr mit allem,was wir von otto haben, und das ist eine ganze menge,zufrieden.z.b.waschmaschine mit trockner, gefrierschrank und vieles mehr.die fahrer sind einfach spitze, immer freundlich und nett.
  • Bequeme Hose zum Relaxen, gute Qualität (von einem Kunden aus Regensburg): Eine wunderbare leichte Hose für zu Hause, ideal zum Relaxen. Das Material ist von guter Qualität und ordentlich verarbeitet. Die Hose behält man gerne auch mal länger am Wochenende an.